Zum Inhalt springen

Welchen Tee trinkt ihr heute?


Empfohlene Beiträge

Ich trinke gerade einen chinesischen weissen Tee vom Blatt.... Yin Zhen...  wenn die Leute da draussen wüssten, wie einfach man guten Tee trinken kann oder Kanne, Filter etc. dann würden doch viel mehr Leute guten Tee trinken.....  ;)

Naja alsi ich habe einfach heisses Wasser hier stehen und fülle mein Glas immer nach wenn es halbvoll ist und fertig...

Bis denn

Phino

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Eigentlich darf ich ja niemandem erzählen welche Tees ich zur Zeit trinke.  ;D  Ihr erklärt mich sicher für verrückt.

Ich hab mir Ende September meine jährliche Ration von diesen hier bestellt > ombio.de/Bio-Tee-Adventskalender-Weihnachtstee-2012-Sonnentor-24-verschiedene-Aufgussbeutel

Davon schenke ich immer meinen Freundinnen jeweils einen, einen bekommt die Nachbarin fürs Päckchen annehmen wenn ich auf der Arbeit bin und einen behalt ich natürlich für mich. Tja, und kurzerhand hab ich mich am 1.10. entschlossen, dass nun für mich der Advent anfängt.  :o

Meine heutige Tasse enthielt Basen Ausgleich-Kräutertee. *lach* War lecker! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Zitat

Caydanlik?

Sorry key, aber was ist das?  ;D

Zitat

@Anima-Templi: ... Bin mir ziemlich sicher, dass Key in seinem Blog darauf eingehen wird.

ja, das werde ich, incl. bildern, und ich war ja auch bereits darauf eingegangen:

tee in der türkei

wenn du etwas runterscrollst, im video wird der caydanlik genau erklärt.

ist im grunde genommen eine einfache form des samowar/semaver.

Link zu diesem Kommentar

Key, wie kann ich Deinen Blog denn abonnieren? So dass ich per Mail informiert werde wenn Du einen neuen Eintrag verfasst hast? Ich finde iwie keinen Button dafür, oder muss ich mich auf der Seite anmelden?

das ist ne wichtige rückmeldung für mich, danke!

hab das entsprechende formular gerade eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Joaquin änderte den Titel in Welchen Tee trinkt ihr heute? Teil 2
  • Joaquin entsperrt und angepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...