Zum Inhalt springen

Xiang Tee 400g


Empfohlene Beiträge

Hallo,



wir ihr ja hier gelesen habt kann ich privat 400g Xiang Tee von "ChaShiFu" erstehen.



Preislich wäre der Tee ziemlich günstig. Es kommt dann bei Verteilen noch Deutschlandporto hinzu, hängt von der Menge, Gewicht ab.



Jetzt zur ganz Banalen Frage, wer hat Interesse? Das ganze findet privat und ohne Gewinn für mich statt.



Bilder zum Tee.


Bearbeitet von KlausO
Link zu diesem Kommentar

Okay, ich warte mal die restlichen Reaktionen ab und bei zu viel Protest, Einsprüchen und Ablehnungen schließe ich das Thema, offensichtlich habe ich schon wieder ein Fettnäpfchen gefunden und bin hineingetretenen. smilie_tra_074.gif


Wenn ich so weiter mache muss ich mir selber eine Verwarnung aussprechen oder mich ersetzen lassen.


Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich dies richtig verstanden habe bezieht sich der Verweis lediglich auf ein Produkt, welches ebenfalls der Verdrängung durch andere Sorten ausgesetzt ist. Damit hat es sich aber schon mit den Parallelen. Das Produkt, um welches sich ChaShiFu's Beitrag dreht ist kein Yinzhen, sondern ein Grüntee, weshalb ich das ganze als unproblematisch ansehe. Ich denke Key hat dies Sache lediglich etwas missverstanden. :)



Grundsätzlich hätte ich im Übrigen Interesse daran. 


Bearbeitet von theroots
Link zu diesem Kommentar

Grummel, hab mir das jetzt etwas genau angeguckt.


Der "Geschäfts"-Impuls ging von Klaus aus, zuvor war es ein


reines Info-Thema.



Ich verstehe aber deine Perspektive Key, im Nachhinein, wenn Preise


publik werden, kann es durchaus einen Werbe-/Vergleichsaspekt haben.


Ich glaube aber in dem Fall, dass ChaShiFu das nicht beabsichtigt hat,


sondern den Jadequell-Link eher informativ bis sogar Jadequell-pushend gedacht hat.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...