Zum Inhalt springen

Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...


Empfohlene Beiträge

???

 

vor 4 Stunden schrieb theroots:

Das Modegeschäft kenne ich natürlich vom Vorbeigehen, den Shop habe ich allerdings noch nie gesehen. Mutige Entscheidung bei den Mietpreisen. Kann mich kaum vorstellen, dass man da einen Gewinn einfährt? :ph34r:

Ich denke es ist als Bereicherung für den Ladenbesuch gedacht, wahrscheinlich geht es ihnen überhaupt nicht darum, dass der Tearoom sich selbst trägt.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb GoldenTurtle:

???

 

Ich denke es ist als Bereicherung für den Ladenbesuch gedacht, wahrscheinlich geht es ihnen überhaupt nicht darum, dass der Tearoom sich selbst trägt.

Oder für die wartenden Männer als Zeitvertreib. Statt der üblichen Auto Motor Sport-Ausgaben von 1996.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hihi, das musste ich euch auch mal zeigen, vor einer Weile hat mir ein alter Gartennachbar aus seinem Fundus diese Pu'Er Bewerbung von einem lokalen Gourmetgeschäft aus dem Jahre 1976 gebracht - das Geschäft gibt es übrigens noch immer.. nur falls jemand auf die Idee kommt, nach seit damals liegengebliebenen Ladenhütern nachzufragen.. bei der Kontaktaufnahme zu beachten ist lediglich, dass es in der Zwischenzeit zwei grössere Anpassungen der Telefonrufnummernstruktur gab.

rps20170709_163203.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der Gartennachbar hatte diese Anzeige in einem Teebuch aus dem Jahr 1979 verwahrt, welches er mir aus unerfindlichen Gründen auch geschenkt hat. Er dachte wohl, mein Teewissen benötige etwas Unklarheit aus der Vergangenheit, mit dem Ziel von mehr geniessen und weniger denken - auf jeden Fall habe ich darin dann diese amüsante Anzeige gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb GoldenTurtle:

Ach, was um Himmels Willen diese Bewertung auch zu bedeuten hat ...

Ich würde sagen, der Tee hat entweder was mit der Tragödie um den Turmbau zu Babel zu tun, oder er macht so teadrunk, das man plötzlich in fremden Zungen sprechen kann.

So oder so ist er wahrscheinlich eine Besonderheit. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Eine sagenhafte Teebewertung:

Zitat

Dieser Tee ist sehr schlecht, kein greifbarer Geschmack, im Verdacht, in Tee getränkt wird, besteht aus recyceltem Karderie Teestuben Tee Speichel, sind die schlechtesten, das ich Jahre Tee zu kaufen, auch die Gosse kentert betrachtet, gestand.

Hahaha! :lol:
Und das ist die Übersetzung aus dem Chinesischen. Einfach grossartig.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider weder Link, noch Bilder zu folgender Skurrilen Erkenntnis, jedoch denke ich dass es euch eventuell ein schmunzeln aufs Gesicht zaubern könnte. ;)

Aus der Theorie wusste ich bereits, dass man (grade bei Säuglingen) Schwarzen Tee zur Gesäß-Pflege nutzen kann, in der Praxis ist es mir jedoch heute zum ersten Mal begegnet.

Das faszinierende daran war jedoch, wie sehr sogar der billigste Beuteltee, in Verbindung mit dem richtigen Kontrast, und zwar Frühkindlichem Brei-Sch**s, brillieren kann.

Nach dem Öffnen der Windel, kam mir der Geruch des Tees beim öffnen des Bechers höchst angenehm und subtil vor. Welch angenehme Wohltat dieser Geruch mir in diesem Moment sein konnte. Wow. 9_9

Und dennoch. Genau in dieser Situation offenbarte sich mir der wahre Zweck von billigen Beuteltees.... 

Sie sind wortwörtlich für den Ar***. ;)

That's all, folks. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute auf der Kannesuche gefunden, ich find es so verrückt und ansprechend, wenn da nicht der Preis wäre,... ich kann jedoch das reflexartige "haben-will" kaum unterdrücken. Bin mal wieder fasziniert was man alles so aus Ton machen kann und wie plastisch! Wenn ich es nicht besser wüsste, denke ich es wäre echt aussen aus Holz

holzjianshui.jpg.93c2a383fd99018429f64ebfb514d275.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...