GoldenTurtle Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Geschätzte Teefreunde Lange hats gedauert, und das Geheimnis so lange nicht auszuplappern war nicht leicht!! Doch nun ist es endlich soweit! Das Teehaus zur goldenen Kröte in Zürich öffnet seine Pforten! Klein aber fein ist es geworden. Wenn ihr mal vorbeikommt, seid ihr selbstverständlich auf eine schöne Tasse Tee eingeladen! Bis dann, euer Kröti Dao, Raku, Joaquin and 9 others 12 Quote Link to comment
Henrylee Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 (edited) Hmmmm, Weng brachte mich doch tatsächlich mit seiner Bemerkung zum grübeln:)Hab ganz vergessen was heute für ein Tag ist.Falls ich mich irren sollte wünsch ich dir natürlich alles Gute Edited April 1, 2015 by Henrylee Quote Link to comment
Steve Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Na immerhin einer hält sich an die Tradition. Für 'ne Sekunde hattest du mich Quote Link to comment
weng Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 uuiii sieht gut aus Auf daß Dein Tee nie ausgehen möge.Viel Erfolg! Quote Link to comment
theroots Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Na immerhin einer hält sich an die Tradition. Kröti huldigt diese aber fast täglich.. Joaquin 1 Quote Link to comment
Jackie Estacado Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 möge der Tee mit dir sein Quote Link to comment
Joaquin Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Hat mich schon gewundert, dass Kröti so lange gebraucht hat Quote Link to comment
T-Tester Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Ich fürchte ja, dass bereits morgen wieder geschlossen ist. Wenn nicht, wäre ich am Samstag dort. Quote Link to comment
Formosa Wulong Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Nun schon so viele Jahre...... und man fällt einfach immer wieder drauf rein Jedenfalls beweist Kröti einen guten Geschmack..... Quote Link to comment
Dao Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 (edited) Wenns nur an einem anderen Datum gewesen wäre, würd ich schon jetzt im Zug sitzen Edited April 1, 2015 by Dao Quote Link to comment
weng Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Ich falle doch auf alles rein. :-) Quote Link to comment
VanFersen Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Ich dachte mir gleich das es ein Aprili ist , aber das Teehaus würde echt genial aussehen, wenn es dein Deins wär Quote Link to comment
Charyu Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Ne, ne, is schon alles Echt!Leider bekommt man dort nur 5g Tee pro Tag. Quote Link to comment
VanFersen Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Während eine Schildkröte auf einem fliegenden Teppich einem seine Zukunft voraus sagt, rückwärts gesprochen und dabei einen Tee zubereitet nach Gongfu Cha mit Telekinese Quote Link to comment
theroots Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Solange er bei Shui Tang weiterhin so gut bewirtet wird, besteht für eine eigene Lokalität wohl noch keinen Bedarf. Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted April 1, 2015 Author Share Posted April 1, 2015 Haha, hey, gar nicht nett so über mein neues Teehaus zu lästern! Quote Link to comment
theroots Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Den Chinesen scheint es zu gefallen, sie haben es zumindest bereits 1:1 kopiert. Oder anders herum: An dir ist ein guter Chinese verloren gegangen. Quote Link to comment
Raku Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Das wäre eine Reise wert gewesen! Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted April 1, 2015 Author Share Posted April 1, 2015 Hmm, wer weiss, vielleicht wird das ja mal noch Wirklichkeit. Quote Link to comment
Anima_Templi Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Hmm, wer weiss, vielleicht wird das ja mal noch Wirklichkeit. Aber dann bitte nicht so ein dunkles Loch, wie in Deiner Designvorlage..... Quote Link to comment
VanFersen Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Aber dann bitte nicht so ein dunkles Loch, wie in Deiner Designvorlage..... Also das Design finde ich richtig klasse, wär voll mein Ding Quote Link to comment
Recommended Posts