Zum Inhalt springen

Du merkst dass du teeverrückt bist, wenn...


Empfohlene Beiträge

Meinst du vom Hochland?

Schon mal sowas vom Lala Berg probiert?

PS: Diese Dosen eignen sich mEn sehr gut nach dem ursprünglichen Gebrauch, sie für die Lagerung von kleinen Mengen bis etwa 50, 60g gelösten Sheng zweckzuentfremden. :D

PPS: Jetzt muss ich mir gleich mal wieder einer der Tees vom Lala Berg aufgiessen, haha, meine eigene Empfehlung hat mich verführt! :lol:

PPPS (@topic): Wenn in einer Teerunde eine Radiomoderatorin ohne dein Wissen Ausschnitte deines kleinen Teereferats mitschneidet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb Madfrog:

Das passiert mir in der Realität andauernd... mit Himbeerzauber, Honig-Karamell oder Erdbeer-Sahne kann ich leider nicht dienen :|

Darf man sowas überhaupt erwarten (ausser Erdbeer-Sahne natürlich)? :P Im Traum waren plötzlich Teetalker da und fragten ausgerechnet nach weissem Tee - und davon habe ich nur noch einen Minirest. Seltsam genug, wo hier doch wirklich nicht so viel weisser Tee getrunken wird. 

Mein Unterbewusstsein kommt mit meiner momentanen Teekaufpause nicht zurecht. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Uff ... das muss ich mir jetzt echt überlegen, ob ich das vielleicht auch mache. Oberflächlich ist klar, dass man gerne etwas miteinander teilt, aber zwischenmenschlich unterbewusst ... uuuh! :ph34r:

@teekontorkiel Das war jetzt ein wirklich interessanter, selbstreflexierender Beitrag. Ich glaube dir nämlich aufs Wort und dass du nicht den allergeringsten Scherz hineingelegt hast.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Katori:

Du deine Schallplattensammlung verkauft hast, um dir eine Tetsubin leisten zu können :)!

Das klingt nach Sucht. Das kann und will ich nicht so unterstützten. Du packst alle Teeutensilien und den Tee zusammen und sendest ihn an mich. Den Tetsubin lässt Du am Besten gleich an mich weiter leiten. Ich mache das alles nur für Dich. Mir tut das mehr weh als Dir. Adresse kommt per PN.

Und halte Dich ab jetzt von MEINER bei Dir ausgelagerten Teesammlung fern!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...