Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wir sind wieder frisch aus Japan zurück und planen die Eindrücke in einem 7 teiligen Fotoreisebericht zu präsentieren. 

Teile 1 und 2 sind schon fertig. Speziell die Morimotofans unter Euch werden Ihre Freude an den Bildern haben. :)
Auch haben wir den @Luke im Teefeld getroffen, ich verrate noch nicht in welchem Teil er vorkommen wird. :P
OT: für die Senchaliebhaber unter Euch, der Bio Sencha Kirishima Yabukita ist wieder da und noch sogar besser als im Vorjahr!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschaun und Lesen:

_DSC1028.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Cooles Bild. :thumbup:

Das sind endlich mal glückliche Teepflückerinnen!

Danke Güldene Schildi. Die beiden sind mega cool und unglaublich fröhlich. Die lachen und freuen sich total viel und klagen niemals. Dabei arbeiten die sonst reguläre Vollzeit Jobs und helfen dem elterlichen Betrieb während der Ernte nebenbei aus, d.h. stets nach Feierabend und an den WE. Hier war nun gerade die "Golden Week", d.h. Urlaubszeit die sie dann von früh 6 bis spät in die Nacht 1 oder 2 Uhr durcharbeiten! Sehr kernige, fleißige, starke Frauen und sie haben unsere komplette Bewunderung. :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die wundervollen Eindrücke. Die Landschaft ist so schön und am liebsten säße ich dabei und würde den Erzählungen lauschen und Tässchen um Tässchen mitgeniessen wollen. Und die Morimoto-Familie ist auf Euren Fotos wirklich immer gut gelaunt zu sehen. :) 

Ich freue mich schon auf die weiteren Teile des Reiseberichtes und werde nachher von leuchtendem Grün träumen... :love:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...