Zum Inhalt springen

Sammelbstellung ZSL Tea-Encounter


Menelaos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte in diesem Jahr gern noch bei Tea-Encounter einige Tees bestellen.

Da mir die 400g Cakes zu groß und ehrlich gesagt auch zu teuer sind, suche ich Mitbesteller. Ich würde die Abwicklung übernehmen und die Cakes aufteilen und in Deutschland weitersenden.

Angedacht sind folgende Tees: 2015 Walong, 2016 Manlin, 2018 Mahei, 2018 Manghzi

Schreibt doch gern hier in den Thread, wer Lust hat, dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Ok, das ist schon ein ambitioniertes Vorhaben!

Die vier 400gr Cakes liegen - wenn ich es richtig auf der Webseite gesehen habe - bei ca. 590,— €. Wenn ich mitmache, was ich ernsthaft in Erwägung ziehe, wären wir bis jetzt zu fünft und lägen dann bei etwa 120,— € für jeden, wobei es dann gute 300gr Tee dafür gäbe. Gut, warum nicht? Wenn sich noch mehr Teilnehmer melden, wird‘s preiswerter und es gibt weniger Tee. Aber ich kann mir vorstellen, auch unter den vorgenannten Bedingungen dabei zu sein :trink_tee:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos:

Manlin

Mmmmh, mein Lieblingsdorf auf dem Manzhuan!

Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos:

Mahei

Yu sagte, dort kriegt man heutzutage vom ganz wenigen Gushu Material kaum was - die haben angeblich nur ganz wenige alte Bäume - Fälschungspotential erheblich. Kenne den knapp 10-jährigen von ihm. Ein aktuellerer von teapals hatte mich nicht aus den Socken gerissen.

Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos:

Manghzi

Bisher hat mich noch kein Tee von dem Dorf begeistert.

Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos:

Walong

Von dem Dorf kenne ich hingegen bisher nur anständiges.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...