Zum Inhalt springen

Eure neuste Tee-Anschaffung


Empfohlene Beiträge

Das kam die Woche bei mir an :) Gyokuro Karigane und Matcha Pinnacle von Hibiki-an. Der Gyokuro wird gerade getestet. Matcha erst demnächst wenn der den ich zur Zeit trinke alle ist ;)

Herzlichen Dank für das Ausprobieren des Ladens!

Hast du ansonsten schon Erfahrung mit anderen japanischen Shops zum Vergleichen?

Falls, dann bitte ich um Vergleiche was Preis/Leistung/Qualität angeht,

und falls du keine andere Erfahrung mit anderen japanischen Shops hast,

dann sehr gerne einfach einige Eindrücke zu der Qualität der bezogenen Tees. Das wäre sehr nett! :thumbup:

Übrigens: klasse Verpackung. :D

Frauenfeindliche Zigarrenverpackung? :lol:

@Topic: Zu viel um darüber zu berichten. Meine Frau könnte es lesen!! :yahoo:

Link zu diesem Kommentar

Und nen neues Kännchen ist wohl auch angekommen :)

Scharfes Auge :thumbup: Ja, das ist eins, welches ich von meinem Xmas- oder B-Day-Geld gekauft habe. Weiß ich schon gar nicht mehr :lol: Das hat gedauert, weil es erst zu kalt war für die Tonverarbeitung und Versuch Nr. 1 beim Brennen kaputt ging. Daher konnte er es erst bei seinem 2. Deutschlandbesuch mitbringen und versenden, der Chashi.

Auf wie viel kommt die Grün-Box mit Versand?

Die Box kostet €68, Versandkosten sind abhängig vom Absendeort. Meins wurde aus Deutschland verschickt :)

Link zu diesem Kommentar

@seti: du meinst sie ist nach Deutschland geschickt worden, kam aber nicht von dort, denn wenn ich mich nicht irre ist es doch eine Chashifu Box oder?

Sie wurde von Chashi nach Deutschland mitgenommen und dann innerhalb Deutschlands verschickt, ja. Es ist natürlich die Grünteebox von Chashifu. Außerdem konnte der Versand mit einem 2. Artikel zusammen erfolgen, wie Henrylee schon adleräugig festgestellt hat.

Ich frage mich auch, wie Chashifu das hinbekommen hat ;) Hat er nur Teekram als Gepäck mitgehabt und auf Kleidung & Co. ganz verzichtet? :lol:

Ach ja, auch wenn die Box offiziell "Cha-Shifu's Selection: 12 Classic Green Teas" heißt: es sind 13 verschiedene Tees ;)

Danke, Cha-Shifu :thumbup: Du hast damit zwischendurch zu Verwirrung geführt, denn ich dachte erst, ich hätte mich verzählt oder die Boxen für die beiden anderen falsch gepackt :lol:

Bearbeitet von seti17
Link zu diesem Kommentar

Mein "Matchstarterset" von Yuuki-Cha + 19% Mehrwertsteuer (Zoll, per Postboten) ist heute angekommen. Der Matcha von MaikoTee ist noch ausstehend  :(

Heute ist auch der Matcha "Matsu no Midori" von Maiko angekommen :D Also wir morgen Nachmittag die neuen "Schüssel" und der 100er "Besen" eingeweiht. Muß dann vorher noch mals das Video anscheuen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wo Du es sagst,..... stimmt,.... bei mir sinds auch 13 geworden. Auch ein Dankeschön an Cha-Shifu.

Aber gerne :)

Ich frage mich auch, wie Chashifu das hinbekommen hat ;) Hat er nur Teekram als Gepäck mitgehabt und auf Kleidung & Co. ganz verzichtet? :lol:

Ein schicker Extrakoffer, diesmal vorab gebucht das machts guenstiger und ja meine Anzuege mussten auch noch was zusammen ruecken...

Viel Spass beim Eindruecke sammeln und gerne mal auch parallel Verkostungen anstossen :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...