Zum Inhalt springen

Wie sicher ist der Transport von Waren aus China?


Empfohlene Beiträge

Bitte nicht all zu ernst nehmen die Überschrift, aber als ich das folgende Video eines chinesischen Verladers sah, welcher seine Arbeit in dieser Art auch noch vor den Passagieren am Flugzeug verrichtet... ja, dass hat schon was ;)

China Air-Freight Handlers at Guangzhou Airport - No Care Policy?
>http://www.youtube.com/watch?v=tPzRPga6uDg

Ich will nicht wissen, wie man in China mit diesem Kerl umgegangen ist, als man das Video dort gesehen hat :o

Link zu diesem Kommentar

Solang es nur Tee ist, aber wenn dort wirklich etwas sensibles drinnen wäre, na dann Prost Mahlzeit. 


Das ist leider eine Sache die wir schon zu einem Großteil verlernt haben "Respekt", denn solange es


nicht unseres ist, pfeifen viele darauf wie sie mit etwas umgehen. So ist es mit Vielem. In vielem ist 


der Fortschritt etwas Gutes, aber im Vielem auch etwas schlechtes. Rempelt mich hierzulande jemand


an, dann wird man noch doof angegafft, als wäre man dieser Person fast an die Gurgel gegangen,


obwohl diese Person einen angerempelt hat, geschweigenden, dass man ein "Entschuldigung" hört.


In Irland wurde ich angerempelt "I'm so sorry Sir" sowas hatte ich in meinem Land noch nie gehört, 


schade, dass sowas und vieles was mit Anstand, Respekt und ein Miteinander zu tun hat, heute mehr


und mehr untergeht. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...