Jump to content

Wie sicher ist der Transport von Waren aus China?

Recommended Posts

Bitte nicht all zu ernst nehmen die Überschrift, aber als ich das folgende Video eines chinesischen Verladers sah, welcher seine Arbeit in dieser Art auch noch vor den Passagieren am Flugzeug verrichtet... ja, dass hat schon was ;)

China Air-Freight Handlers at Guangzhou Airport - No Care Policy?
>http://www.youtube.com/watch?v=tPzRPga6uDg

Ich will nicht wissen, wie man in China mit diesem Kerl umgegangen ist, als man das Video dort gesehen hat :o

Sicherlich ist dies nicht gerade die Art, wie man mit Paketen umgeht, aber wie ihr seht, sehen die Pakete von Form und 
Größe alle gleich aus und vielleicht ist der Inhalt auch einfach nicht so heikel. Ich denke wenn da Tonerzeugnisse

drinnen wären, würde nicht so damit umgegangen. :D

Solang es nur Tee ist, aber wenn dort wirklich etwas sensibles drinnen wäre, na dann Prost Mahlzeit. 

Das ist leider eine Sache die wir schon zu einem Großteil verlernt haben "Respekt", denn solange es

nicht unseres ist, pfeifen viele darauf wie sie mit etwas umgehen. So ist es mit Vielem. In vielem ist 

der Fortschritt etwas Gutes, aber im Vielem auch etwas schlechtes. Rempelt mich hierzulande jemand

an, dann wird man noch doof angegafft, als wäre man dieser Person fast an die Gurgel gegangen,

obwohl diese Person einen angerempelt hat, geschweigenden, dass man ein "Entschuldigung" hört.

In Irland wurde ich angerempelt "I'm so sorry Sir" sowas hatte ich in meinem Land noch nie gehört, 

schade, dass sowas und vieles was mit Anstand, Respekt und ein Miteinander zu tun hat, heute mehr

und mehr untergeht.