Zum Inhalt springen

Keramikreise nach Japan 2023


Empfohlene Beiträge

Keramikreise nach Japan vom 22. - 31. Oktober 2023:

https://blog.teekeramik.com/keramikreise-nach-japan-2021/

Am 30 Dezember 2020 hatte  ich geschrieben:

Lukas Parobij ein teetalk Mitglied bietet zusammen mit einem renommierten Japan Reiseveranstalter für Oktober ( so Corona es erlaubt) eine Keramikreise nach Japan an. Wer ihn auf vergangenen Teezui's erlebt hat, seine Vorträge über japanischen Grüntee und japanische Keramik weiß, daß es keinen besseren Reisebegleiter für solch eine Reise geben kann.

Schade, daß ich schon so alt und klapprig bin, daß mir meine Ärztin solche Unternehmungen verboten hat.

Wie wir alle wissen, hat die Pandemie die Reise damals nicht erlaubt, aber nun ist die Lage anders.

Darum Viel Glück und Viel Spaß allen die fahren!

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Keramikreise nach Japan 2023
  • 1 Monat später...

Ich habe mir die Reise angesehen, offenbar kostet der inbegriffenen Flug nur 700 Euro. So günstig kann ich derzeit keinen Flug finden, da sieht die Sache sehr günstig aus!

Ich werde wohl in diesem Sommer nach Japan fliegen, meine Freundin hat dort eine Konferenz. Daher habe ich schon nach Flügen geschaut, 700 Euro ist wirklich günstig.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...