Zum Inhalt springen

Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Zockerherz:

Na ja, die "unglaublichen Kräuter wecken"...ich weiß zwar nicht was sie wecken sollen (Magengeschwüre? Latente Darmentzündung?) aber sie wecken :D

Klingt auf jeden Fall sehr...öhm...lecker? XD

Bin mir da auch nicht so sicher – von dem angeblich enthaltenen Matcha hab ich auch nichts geschmeckt, für Freunde eines Kräutersuds aber evtl. erträglich... ich hab meine Pflicht aber erfüllt und muss jetzt mal schauen, wie ich die restlichen beiden Beutel los werde... eine Idee hab ich da schon :devil:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb GoldenTurtle:

@Getsome Was ist da überhaupt passiert?

Hast du dir den Hintern abgewischt?

Also ... ähm.... Was genau muss man essen, damit der eigene Stuhlgang eine solche Konsistenz hat und bitte sag mir nicht du weist das aus dem Selbstversuch :D

Der Shou stand nach drei Aufgüssen die Nacht über herum und ich hatte nach dem Aufwachen definitiv keine Lust mehr auf Shou. Da hat sich dann dieser Ast für Arme gezeigt.
 

 

Am 28.12.2017 um 07:35 schrieb Paul:

Da hatten wir aber schon Spektakuläreres!

und dann noch auf der ZEIT; Frau Dönhoff wird das nicht aestimieren:(

 

Wenn Frau Dönhoff wüsste, dass dieser Artikel nicht einmal gelesen wurde ......... 

Link zu diesem Kommentar

Maria Carey war ja beim letzten Jahreswechsel nicht wirklich professionell auf der Bühne unterwegs und dafür wollte sie dieses Jahr umso mehr zeigen, was sie so drauf hat. Aber wie immer, dass mit der Diva, dass kann sie einfach nicht sein lassen und so verlangt sie während ihrer Show nach ihrem Tee, den man ihr doch versprochen hat. So ab Minute 2.35 zu sehen und zu hören :)

Die muss doch in der Datenbank der MIB ganz oben auf der Liste stehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Durch Zufall bin ich auf den Matcha von Glory Feel gestoßen. 120g echter, veganer, fein gemahlener, nicht Gentechnik veränderter, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Aromazusätze *lufthol* einfach 100% Matcha Tee Pulver.

Und das ganze NUR für läppische 14,99 € Wir sind besser als die olle Konkurrenz die Ihre Pulver mit dem ganzen oben genannten Zeug streckt. :D

Zutaten 100% Matcha und daneben "enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Zucker und Salz :S 

Bildschirmfoto 2018-01-05 um 09.45.44.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich les ja sehr gerne den Guardian, und die meisten Dinge, die man dort findet, sind auch sehr fundiert. Ein aktueller Artikel beschäftigt sich mit der Frage, wie man den gesündesten Tee zubereiten Kann, und dabei kommt folgendes Rezept raus:

- Teebeutel nehmen (Stängel enthalten mehr Theanin als die zarten Blätter)

- Grüntee nehmen

- Kochendes Wasser, 20min ziehen lassen

Das ermöglicht dann wohl, das Maximum an Antioxidantien zu extrahieren. Ob letztere auch gegen die schlechte Laune helfen, welche der Konsum eines solchen Gruselgetränks mit sich bringt, wird im Artikel leider nicht erwähnt.

https://www.theguardian.com/lifeandstyle/shortcuts/2018/jan/17/how-to-make-a-smarter-cup-of-tea

Bearbeitet von miig
Link zu diesem Kommentar

Was wiederum den Wortlaut bestätigen würde: "Wenn es scheiße schmeckt, ist es gesund" :D 

Es soll ja Masochisten geben, die auf solche Horrorgetränke schwören. Denn wenn es schmeckt kann es ja gemäß obigem Satz nicht gesund sein. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Zockerherz:

Was wiederum den Wortlaut bestätigen würde: "Wenn es scheiße schmeckt, ist es gesund" :D 

Es soll ja Masochisten geben, die auf solche Horrorgetränke schwören. Denn wenn es schmeckt kann es ja gemäß obigem Satz nicht gesund sein. 

Najaaa, ich kenne einige Leute die "bitter" als Geschmack sehr schätzen. Mein Tee gefällt mir auch besser, wenn er für mich ein wenig herb schmeckt (habe immerhin vor einem halben Jahr noch mit Leidenschaft 6-7 Minuten Darjeelings getrunken und auch Tees noch ausgetrunken, wo ich den Beutel vergessen habe, sprich >2-3h :ph34r:) Wahrscheinlich deswegen gehe ich relativ schmerzbefreit and Sheng. Auf jeden Fall gibt es auch da Menschen, die mich in die Tasche stecken. Hat jemand von euch schon die Ehre gehabt Wermuttee zu trinken? Ich wollte mal den Weinaperitif Vermouth selbst herstellen, der ja Kräuterauszüge mit Wein vereint. Dafür habe ich Wermut in 50% Alkohol für Tage ziehen lassen. Da ich ja alles pur probiere, damit ich es zu mischen vermag, tat ich mir auch den Spaß an. Es roch nicht so kriminell, wie es schmeckte. Bei den kleinsten Mengen trat eine Bitterkeit auf, die sich im Rachen einnistete und dort auch für die nächste Viertelstunde blieb. Naja, eine Freundin (russischer Abstammung) mochte das sehr, sehr gerne. Vermutlich, weil dieser Auszug eine Wodkabasis hatte. Ich hab ihr davon eine ganze Flasche "Medizin" angesetzt und sie erfreut sich auch geschmacklich daran.

Bearbeitet von Stiefelkante
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Letzte Zutat? Das ist das Zeug, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Butylhydroxytoluol

Bin ja kein Fachmann, für mich sieht es eher unglamourös aus...

Interessanter Stoff :D - Das Zitat ist schon ein Fundstück für sich.

Zitat

BHT prevents cancer but at the cost of causing it

https://www.truthinaging.com/review/what-is-it-bht

Bearbeitet von miig
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das besondere ist hier nicht nur der Roboter, welcher einem Matcha zubereitet, sondern die Süßigkeit welche hierzulande auch bekannt ist, ich aber genau in dieser Geschmacksrichtung gerne mal probieren würde, Kit Kat Matcha :)

โฆษณา คิทแคทชาเขียว: KitKat Green Tea Robot

Have a Japanese-inspired break with Kit Kat Green Tea

 

Link zu diesem Kommentar

Heute ist etwas doofes aber auch irrsinnig witziges für die Nichtbeteiligten an einer Outdoor Teerunde passiert. 

Ein grosser Kampfsportler und Teeliebhaber von Herzen hat seine Tasse nicht gongfuesque etwas näher zum Teeschiff zurückgeschoben zur Wiederbefüllung sondern am Tischrand stehen lassen, da sind beim Auffüllen zwei, drei Tropfen auf seine Hosen gespritzt. Da wollte es der Zufall, dass sein Stühlchen auf etwas unebener Wiese stand, da ist er mir vom Schreck doch tatsächlich hinten raus gekippt und in nobler Kleidung voll auf der Wiese gelandet.

Eine Art innere Kampfkunst am Teetisch.

Link zu diesem Kommentar

Tags darauf dann folgte eine Teerunde mit dem Shaolinkämpfer und Teetrunkenbold Mao, und folgendes geschah am Teetisch:

Eine Spinne schwang sich auf den Teetisch, sie kam von unten aus den dunklen Gefilden, wahrscheinlich hatte sie sich zuvor an trüben Abwässern gestärkt, da trat sie ans Tageslicht und streckte ihren Hintern gegen Himmel (undankbare Schöpfung), aber dem nicht genug.

Sie liess dann plötzlich einen Spinnfaden aus ihrem Hintern fliegen vom Teeschiff weg in Richtung Gartenhäuschen, aber da nahm der Wind zu und sie sprang los und flog nur durch ihren eigenen Spinnfaden getragen immer höher in die Lüfte.

Da sprach Mao über einer Tasse in leicht angesäuseltem Teedelirium: "Ich würde auch gerne einen Faden aus dem Hintern fahren lassen und damit in den Himmel fliegen."

So weit, so gut.

PS: Ich habe es tatsächlich geschafft die Spinne auf dem Teetisch abzulichten, sogar mit Faden!

IMG_20180325_163548589_HDR.thumb.jpg.f92d5de9caf9c732b42a9eb607856e29.jpg

Und hier sieht man zumindest in meiner vollen Auflösung den Faden ganz schwach, ich hoffe, ihr könnt es auch sehen:

IMG_20180325_163557550_HDR.thumb.jpg.36d8d5ee98309b02f50ffa8fdad783cc.jpg

 

Übrigens: Das mit dem "grossen" Kampfsportler tags zuvor war nicht übertrieben, er wurde vor etwa zwei Jahren an der Weltmeisterschaft in seiner Gewichtsklasse 4. Er hat allerdings grossen Respekt vor meiner Teetröpfchen-Technik. So wurde er noch selten zufall gebracht! Hahaha. Nein ich hab ihn wirklich sehr gern, hoffentlich liest er nicht mit. :ph34r:

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...