Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde!



Seit einiger Zeit praktiziere ich Gongfu cha. Ich bin zufällig über Youtubevideos darauf gestoßen und war sofort fasziniert.


Nachdem ich mir ein passendes Buch dazu gekauft habe und mich näher mit der Materie beschäftigt habe, wurden sogleich


auch die nötigen Teeutensilien angeschafft.


Neben Teeschiff, Teebesteck und allem sonstigen was man so braucht, geht mir nur eine Sache ab. Die Riechbecher.


Meine Internetrecherchen (auch der Händlerabschnitt hier im Forum) haben mich zwar zu einigen Händlern geführt, aber hier gibt es die Riechtassen lediglich im


großen Set bzw. gepaart mit einem Teeschälchen.


Einen Händler, welcher diese seperat vertreibt, konnte ich jedoch nicht finden.


Kennt Ihr zufälligerweise einen Internetshop wo ich solche bekomme?



Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...