Wahl der Orte für die Teezui  

36 Stimmen

  1. 1. An welchen Orten willst du an der Teezui teilnehmen?

    • Bonn bei Geroha
    • Kassel bei Joaquin
    • Marburg bei Tobias82
    • Frankfurt im Cha Dao
    • Düsseldorf bei Shennong TeaLounge


Empfohlene Beiträge

Leider liegen mir noch nicht alle Daten vor, da aber jetzt schon zahlreiche Räume gebucht werden und man nicht auf uns wartet, starte ich jetzt die Abstimmung.



Kurze Erläuterung:


  • Es stehen mehrere Orte zur Auswahl und es dürfen mehrere Orte ausgewählt werden.
  • Eine Eintrittskarte kann bis zu 20 Euro am Tag kosten und dient nur der Kostendeckung.
  • Für jeden Ort den man wählt, hat man ein Vorzugsrecht bei der Vergabe der dort vorhandenen Plätze.
  • Fällt ein Ort aus, weil er ausgebucht oder die Teilnehmerzahl zu groß ist, wird der Ort mit der nächstniederigeren Wahlzahl als Veranstaltungsort genommen.
  • Die Umfrage läuft bis zum 20. Oktober 2015 um 14:00 Uhr.

Da wir nicht wissen wer, wie, wann, wo teilnehmen will und ob die kleineren Orte dafür ausreichen oder die größeren Räume dann noch verfügbar sind, ist es ratsam mehrere Orte auswählen, zu denen man für die Teezui fahren würde, da man sonst kein Vorzugsrecht für den nicht gewählten Ort hat und bei zu großer Nachfrage nur noch Nachrückplätze anmelden kann.



PS: Wer noch mit Partner teilnehmen will, sollte dies bitte hier in den Kommentaren angeben, sonst wird nur für eine Personenteilnahme gezählt und auch nur eine Person hat dann das Vorzugsrecht.


bearbeitet von Joaquin
Wer noch mit Partner teilnehmen will, sollte dies bitte hier in den Kommentaren angeben, sonst wird nur eine Stimme gezählt und auch nur eine Person hat dann das Vorzugsrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobias stimmt gegen sich selbst?!  :lol:  :lol: 


Ich erkaufe mir bei dir mit BHT das Bett der Hausherrin!


Das nenn ich mal ein unmoralisches Tee-Angebot.


Aber frag nur Chashi oder Diz - an deiner Stellen würden sie


nach dem gestrigen Tag bestimmt ohne zu zögern einwilligen.  :D


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich sehe unser Bürgerhaus als gute Möglichkeit, muss aber nicht erste Wahl haben,


auf jeden Fall eine Option...



Das mit Chashi/Diz verstehe ich leider nicht...



Gegen anständigen Tee die eine oder andere Schlafmöglichkeit anzubieten wäre eine Idee  :ph34r: 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen anständigen Tee die eine oder andere Schlafmöglichkeit anzubieten wäre eine Idee  :ph34r:

Das könnte ich auch ... ähm ... fast in der Nähe auch machen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für Tobias entscheiden. Da ich am 18. und 19.06.2016 ein Event habe, kann ich möglicherweise bevor alle fertig ist noch schaffen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch eine Weile hin, so lange im Voraus kann ich momentan nicht sicher zusagen. Kann ja immer auch etwas passieren, wie man sieht. Ich würde natürlich Bescheid geben, aber ist das OK? Erfahrungsgemäß ist es doch generell so, dass sich kurzfristig einige noch an- oder abmelden.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es so verstanden dass man seine Präferenz(en) angibt um eine Entscheidung zu fällen, ohne jetzt hier absolut irreversibel zusagen zu müssen.



Frage mich grade, wie sinnvoll das Cha Dao wohl ist - das war ja anscheinend dieses Jahr bereits fast zu voll, wenn jetzt noch mehr Leute kommen wird das wohl nicht mehr hinhauen...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch gerne dabei sein aber schließe mich der Meinung von seti an da es noch sehr lange hin ist und man wirklich nie weiß was kommt wie zb


meine erste OP im Juli und jetzt leider auch die zweite im November.



Auch sind die Orte von mir sehr weit,trotzdem werde ich meine Stimme abgeben falls ich wirklich kommen sollte.


Da ich noch nie bei Hr. Thamm war und auch der Weg als nächstes mir näher ist wähle ich Cha Dao :D


aber unter Vorbehalt!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie bei Hr. Thamm war und auch der Weg als nächstes mir näher ist wähle ich Cha Dao :D

aber unter Vorbehalt!

 Du kannst auch mehrere Optionen ankreuzen, wenn du willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das fragliche WE arbeiten muss und schon zwei Kolleginnen Urlaub für die Zeit gebucht haben wähle ich mal nicht mit. Sollte sich dann doch was ergeben komme ich halt vorbei.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute endet ja die Umfrage, dann ich will sie doch noch einmal kurz nach oben holen  :)



Eine Anmerkung: Die Orte liegen ja fast gleich auf. Die Umfrage scheint mir eher den Charakter von "An welchem Ort würde ich teilnehmen" angenommen zu haben, als das sie eine Antwort auf die Frage, welcher Ort ist mir am liebsten?" geben würde.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage scheint mir eher den Charakter von "An welchem Ort würde ich teilnehmen" angenommen zu haben, als das sie eine Antwort auf die Frage, welcher Ort ist mir am liebsten?" geben würde.

:) Das war wohl so gewollt:

...ist es ratsam mehrere Orte auswählen, zu denen man für die Teezui fahren würde,

@Geroha:

Ich hoffe, Dir macht das Organisieren auch ein bisschen Spass, viel Arbeit wird es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmerkung: Die Orte liegen ja fast gleich auf. Die Umfrage scheint mir eher den Charakter von "An welchem Ort würde ich teilnehmen" angenommen zu haben, als das sie eine Antwort auf die Frage, welcher Ort ist mir am liebsten?" geben würde.

Also, in meinem Fall habe ich versucht die Erreichbarkeit abzuschätzen und bin danach gegangen :) Ich wohne in einiger Entfernung von allen diesen Orten und bin nicht sehr mobil, wird schon schwierig genug hinzukommen und wenn man schon von Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof 4-6x umsteigen muss - und dann ist man ja noch keineswegs da, denn sowohl an Start- als auch Zielort kommen weitere Wege hinzu - ist das eben noch komplizierter als sowieso schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, kurz resümiert. Zwei Orte fallen aus, da die dortigen Kapazitäten nicht ausreichen. Ein Ort fällt aus, da ich keine Reaktion mehr bekommen habe. Bei einem weiteren Ort, war der Termin schon vergeben. Ein anderer darf nun Flüchtlingen als Unterkunft dienen.



Tobias82 hat sich nun als Nächster bereit erklärt, im kommenden Jahr unser Gastgeber für die Teezui 2016 zu sein. Alles weitere nun bitte hier: Wer will zur Teezui 2016 nach Buchenau (bei Marbug) kommen?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.