Michi Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Nach Problemen mit dem DPD Versand: Haben das Paket nach 2 Wochen wieder am Paketshop abgegeben, war wohl verschwunden oder so. Habe ich heute meine neu Teekanne 180ml mit Teeschalen 45ml. Seladon Glasur, Farbe geht ins Bläuliche/Grün erhalten. Von der Keramikgasse. Manfred, tatea, SilonijChai and 6 others 9 Quote Link to comment
Kri Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Schöne Kanne! Viel Spaß damit. Quote Link to comment
Michi Posted February 22, 2017 Author Share Posted February 22, 2017 Danke @Kri habe ich schon. Was man nicht sieht, sie hatte leichte kleine Riese wie bei manchem Seladon Keramiken üblich. viele Likes Quote Link to comment
Madfrog Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 vor 19 Minuten schrieb Michi: viele Likes dann musst du jetzt nur jede Woche eine Kanne kaufen und du wirst Likekönig diesen Monat, oder sogar für das ganze Jahr (je nachdem, wann das Geld ausgeht )!!! Spaß beiseite... gefällt mir auch gut die Kanne Michi 1 Quote Link to comment
Raku Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Die hatte ich auf der Seite auch schon bewundert. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit der Kanne und den Schälchen. Quote Link to comment
Michi Posted February 22, 2017 Author Share Posted February 22, 2017 Danke für die netten Kommentare von euch ! Quote Link to comment
Recommended Posts