-
-
Gleiche Inhalte
-
Von FireStream
Ich hab da echt ein dolles Kleines Gerät gefunden, eigentlich für Kaffee, Tee sollte aber auch funktionieren: eine sogenannte Bripe
Und nein das ist tatsächlich kein Scherz sondern existiert wirklich, mitsamt Youtube reviews:
Dat is so kurios dat brauch isch😍
-
Von Joaquin
In letzter Zeit wurde für Facebook oft ein Dislike-Button gefordert. Diesen wollte nun Facebook selbst nicht. Wohl aus Angst darum, dass die oft ohnehin recht brisante Atmosphäre in einigen Diskussionen und Beiträgen, nicht durch einen solchen Knopf weiter aufgestachelt werden sollte. Facebook selbst reagiert nun seit kurzem jedoch mit sechs weiteren Knöpfen, die für weitere Emotionen stehen. Sicher gut gemeint, aber leider auch ein fataler Fehler, denn es fehlt ein wichtiger Knopf.
Wenn es darum geht, eine brisante Situation zu entschärfen und dort die nötige Ruhe einkehren zu lassen, dann weiß jeder Tee-Trinker wie man diese gekonnt entschärfen kann, nämlich mit einer guten Tasse Tee. Aber auch um dieser Gelassenheit und Weltoffenheit von Tee-Trinkern den nötigen Ausdruck zu geben, da fehlt Facebook einfach der passende Knopf.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mir dazu meine Gedanken gemacht und meinen Vorschlag habe ich nun im folgenden Bild dargelegt.
-
Von geroha
Zum Glück ist dies kein Brauerforum und es muss nicht immer bierernst sein.
Also hier mal etwas, das meine Frau zum Lachen gebracht hat, vielleicht amüsiert es Euch ja auch:
Als ich die ersten paar Aufgüsse eines wirklich sehr fein zerkrümelten Puer gemacht hatte, überlegte ich laut, ob ich nicht vielleicht doch mal ein Sieb zwischen Gaiwan und Tasse halten sollte - fürs Sieb hätte ich aber bis ganz hoch unters Dach gehen müssen. Meine Frau fragte halb im Scherz, ob ich das wirklich holen wollte. Meine Antwort:
"Quatsch, ich bin ein echter MANN - ich trinke meinen Tee auch mit Sedimenten!"
Hat ganz schön lange gedauert, bis meine Frau aufhörte zu lachen.
-
-
Neue Themen
-
- 14.217 Antworten
- 1.475.287 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 57 Aufrufe
-
- 17 Antworten
- 437 Aufrufe
-
- 15 Antworten
- 571 Aufrufe
-
- 5 Antworten
- 567 Aufrufe
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.