Zum Inhalt springen

Grüntee Gunpowder


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich selbst trinke auch Tee, kenne mich aber nicht wirklich aus. 

Ich möchte jemanden eine Freunde machen und einen Tee schenken. Ich weiß das er Gunpowder Grüntee sehr gerne trink.. Es war aber nicht der Tempel of Heaven. Weiß jemand einen guten Online Shop wo ich Qualitativ sehr hochwertigen Gunpowder bekomme oder kennt jemand einen Tee der ähnlich milden Tee. Ich danke euch allen schon mal im Vorraus :-) 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi,

willkommen im Teetalk. Mit Gunpowder kenn ich mich auch nicht super aus, aber alle, die mir bisher untergekommen sind, waren ziemlich günstige Tees. Würde es mit einem anderen, hochwertigen Grüntee probieren, wenn es nicht zwingend Gunpowder sein muss.

Hast du dir überlegt, wie viel du ausgeben willst? Für 10-15€ / 100g bekommt man einen guten Grüntee.

Link zu diesem Kommentar

Huhu, also preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich wollte eh zwei Tees holen. Mir wäre es lieb wenn ein Gunpowder dabei wäre und ein anderer Grüntee der samft/mild schmeckt. Ich bräuchte auch noch einen guten Online Shop zum bestellen 🙂

Bearbeitet von Joaquin
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen hier, @Steffi85