Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich danke Dir @theroots für Deine Darstellung;  wir Menschen neigen leider dazu alles auf uns zu beziehen und zu beurteilen. Klar ist es für @KlausO blöd 99 Tage  zu warten und dann kommt was  "kaputtes"; oder der Weltgeist  ist gegen uns weil er uns den billigen Tee neidet, den ein erkrankter Mitmensch nicht mehr trinken kann.

Wir sollten den Ball ein wenig flacher halten, uns z. B. darüber freuen, daß wir die ersten sind die in einer Zeit leben, wo solche Möglichkeiten der weltweiten Kommunikation (noch) möglich sind und mal reden über  die unzähligen Sendungen, die die Forumsmitglieder unzerstört und unverzollt (!!!) schon bekommen haben.

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr wahr @Paul. Ich bestell ja jetz seit 9 Jahren regelmäßig Tee in Übersee, und hab bisher noch alles erhalten. Klar ist auch Glück mit dabei, aber mein Eindruck ist, dass es auch besser läuft, seit DHL die Sendungen direkt abfertigt.

Irgendwie haben manche da deutlich weniger Glück, das stimmt schon auch... ich hoff ja immer noch, dass das bald entschlackt wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb miig:

Sehr wahr @Paul. Ich bestell ja jetz seit 9 Jahren regelmäßig Tee in Übersee, und hab bisher noch alles erhalten. Klar ist auch Glück mit dabei, aber mein Eindruck ist, dass es auch besser läuft, seit DHL die Sendungen direkt abfertigt.

Irgendwie haben manche da deutlich weniger Glück, das stimmt schon auch... ich hoff ja immer noch, dass das bald entschlackt wird.

Ich würde einfach den Begriff GLÜCK rausnehmen, dann sparst Du Dir auch PECH auf der anderen Seite. Nennen wir es einfach wertfrei ZUFALL.

Aber da entgeht einem natürlich das schöne Bild, wie der Weltgeist seine Dateien durchforstet und am rumfluchen ist weil er  den X nicht findet, dem an diesem Tag ein wenig Pech eingeschenkt werden soll:lol:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...