Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

HintergrundLandingTvKmitLogoH150.jpg


 


Tee vom Kap


Online-Shop ausschließlich für Premium Rooibos und Honeybush in Bio-Qualität


 


post-928-0-40691900-1417170838_thumb.png


 


"Ich will den Menschen ein Zuhause bieten, die einen besseren Rooibos und Honeybush wollen. 


Menschen, die genießen wollen, was sie zu sich nehmen. 


Menschen, die wie ich der Überzeugung sind, wir sollten nur trinken, was unserem Körper auch gut tut."


(Jörg Bischoff - Gründer von TeeVomKap)


 


Hier geht es zum leckeren Rooibos und Honeybush:


http://teevomkap.de


 


 


 


post-928-0-57729900-1417169344_thumb.pngpost-928-0-17749300-1417170569_thumb.png


Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,



danke Euch allen für den herzlichen Empfang!   :)



@Key:


Yep. Twitter... stimmt. Du hast ja einige gute Artikel geschrieben. Mach weiter so!



@Ryokucha:


Wie bereits Krabbenhueter geschrieben hat, geht das Aroma des Honeybush tatsächlich in die Richtung des Honig. Der Geschmack erinnert den einen oder anderen vielleicht sogar entfernt an Aprikosen. Letzten Endes herrscht auf jeden Fall eine leichte Honig-Süße vor. Der Duft ist blumig und man könnte meinen getrocknete Früchte erkennen zu können. Über allem liegt dann wieder ein angenehmer nach Honig anmutender Duft!



In Südafrika sagen die Honeybush Enthusiasten das es sich hierbei um den „Champagner" der Tee-ähnlichen Getränke handeln würde.  :rolleyes:



Vielleicht ist das was diese südafrikanischen Freunde über den Honeybush sagen ein wenig übertrieben, und wie immer sind die Geschmäcker doch sehr individuell. Egal, der Honeybush ist meines Erachtens nach mit seiner leckeren milden Honig-Süße definitiv ein feines Getränk! 



So eben läuft mir selber das Wasser im Munde zusammen...  :)



@Krabbenhueter:


Das mit dem besonderen Angebot für das TeeTalk-Forum ist eine gute Idee. Werde ich aufgreifen und als separates Thema sozusagen als Willkommens-Angebot dann im Tee-Marktplatz unterbringen. Verspochen!  ;)



Gruß... Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

danke Euch allen für den herzlichen Empfang!   :)

Vermutlich wäre der Empfang noch herzlicher gewesen, wenn du dich hier mit ein paar Informationen vorgestellt hättest?

In Südafrika sagen die Honeybush Enthusiasten das es sich hierbei um den „Champagner" der Tee-ähnlichen Getränke handeln würde.  :rolleyes:

Ok, sollen sie mal sagen, mir sagt dieses komische Zeugs überhaupt nichts (sorry, ist nicht persönlich gemeint!)

Link zu diesem Kommentar

Hallo TeeStövchen:



macht ja nichts, wenn Dir Honeybush noch nicht über den Weg gelaufen ist. Ich denke genau das ist das schöne an unserer Leidenschaft hier im TeeTalk: Man lernt nie aus und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken...



In diesem Sinne wünsche ich auch Dir 



immer ein Stück Urlaub in Deiner Tasse



Gruß... Jörg


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...