geroha Posted November 30, 2016 Share Posted November 30, 2016 (edited) Moin allerseits! Wie hier schon beschrieben, haben Lukas und ich eine Möglichkeit für die Teezui 2017 aufgetan. Damit wir wissen, ob wir diesen Gedanken weiter verfolgen sollten, möchte ich per Umfrage Eure Meinung zu dem Vorschlag erfahren. Wer nicht weiß, worum es geht, sollte bitte hier nachlesen: Edited November 30, 2016 by geroha luke 1 Quote Link to comment
luke Posted November 30, 2016 Share Posted November 30, 2016 Wir sind dann schon mal zu zweit! teekontorkiel and T-Tester 2 Quote Link to comment
teekontorkiel Posted November 30, 2016 Share Posted November 30, 2016 Wir kommen auf alle Fälle wieder zu zweit. ^^ *freu&hüpf* geroha 1 Quote Link to comment
Entchen19 Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Wir wären gerne dabei, aber dieses Jahr leider nicht, es ist einfach immer ein doofes Wochenende für uns, beruflich & privat. Quote Link to comment
Manfred Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Dies liegt genau an meinem Weg, ich könnte und würde daher gerne am Freitag teilnehmen. Reduziert sich der Beitrag dann auch auf 10 Euro? Am Freitagabend fahre ich nach Mainz weiter, am Samstag und Sonntag werde ich in Heidelberg sein und kann daher nicht teilnehmen. geroha 1 Quote Link to comment
Ann Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Ich komm auch! Moni_F, geroha and teekontorkiel 3 Quote Link to comment
Manfred Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Was hat der Ort eigentlich für eine interessante Postleitzahl? Quote Link to comment
Ann Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 vor 4 Minuten schrieb Manfred: Was hat der Ort eigentlich für eine interessante Postleitzahl? 53913 Wenn ich mich nicht irre... Manfred 1 Quote Link to comment
Paul Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Adele und ich täten auch teilnehmen. geroha and teekontorkiel 2 Quote Link to comment
TeeStövchen Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Stand heute ist besagtes Wochenende bei mir für diesen Zweck geblockt! Wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt, bin ich auch dabei teekontorkiel and geroha 2 Quote Link to comment
Moni_F Posted December 2, 2016 Share Posted December 2, 2016 vor 15 Stunden schrieb TeeStövchen: Stand heute ist besagtes Wochenende bei mir für diesen Zweck geblockt! Wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt, bin ich auch dabei .....ich schließe mich an !!! Paul, geroha, teekontorkiel and 1 other 4 Quote Link to comment
Paul Posted December 2, 2016 Share Posted December 2, 2016 Dann ist ja der Shu-Tisch mit Moni, TeeStövchen und mir wieder zusammen Moni_F, TeeStövchen and geroha 3 Quote Link to comment
teekontorkiel Posted December 2, 2016 Share Posted December 2, 2016 vor 1 Minute schrieb Paul: Dann ist ja der Shu-Tisch mit Moni, TeeStövchen und mir wieder zusammen Meine Neugierde lässt mich immer wieder in der dunklen Seite rumschlürfen, da möchte ich bitte dieses mal auch an Deinem Shu probieren. Letzes mal bekamen wir ja leider nur von dem anderen Shu was ab. Quote Link to comment
Paul Posted December 2, 2016 Share Posted December 2, 2016 @teekontorkiel Ich meine mich zu erinnern Du hattest die DemeterAvocado probiert? Vielleicht für Dich dann als Einsteiger ein Gushu Shu von Yu? Quote Link to comment
teekontorkiel Posted December 2, 2016 Share Posted December 2, 2016 vor einer Stunde schrieb Paul: Vielleicht für Dich dann als Einsteiger ein Gushu Shu von Yu? Au ja, und wenn Du mir bitte wieder so ne leckere und perfekte Avo mitbringst? Und so'n cooles Holzdingens. Quote Link to comment
Dao Posted December 2, 2016 Share Posted December 2, 2016 Wie Geli Shu probiert lasse ich mir natürlich nicht entgehen Moni_F, geroha, TeeStövchen and 1 other 4 Quote Link to comment
luke Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Nachdem wir uns nochmals mit Joaquin abgestimmt haben, möchte ich ein kurzes Update geben. Ich denke, es ist im Sinne aller Beteiligter, dass wir über den Veranstaltungsort so früh wie möglich Klarheit haben. Das liegt nicht zuletzt an der Verfügbarkeit der Räumlichkeiten, diese müssen so früh wie möglich gebucht werden. Folgendes haben wir zusammen abgestimmt: - Wer an allen drei Tagen teilnimmt, hat Vorrang (30 EUR Gesamtpaket) - Es sind 35 Plätze verfügbar - Es können auch Tagesplätze gebucht werden (10 EUR / Tag) - Gäste, die Programmpunkte wie etwa Vorträge beisteuern, werden ebenfalls vorrangig behandelt Im nächsten Schritt erstelle ich eine Liste mit den bisherigen Zusagen: @Joaquin(Veranstalter) Fr, Sa, So@geroha (Organisator) Fr, Sa, So Luke (Organisator) Fr, Sa, So@teekontorkiel + 1 @Manfred Fr@Ann@Paul@TeeStövchen@Moni_F@Dao An die Teilnehmer noch eine Bitte, könnt Ihr mir noch mitteilen, an welchen Tagen ihr kommen möchtet? Bezüglich Hunde: Gero wird bei dem Vermieter nachfragen, ob Hunde erlaubt sind. Quote Link to comment
miig Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Ich auch bitte, für alle drei Tage. geroha, teekontorkiel and Paul 3 Quote Link to comment
Dao Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Alle Tage teekontorkiel and geroha 2 Quote Link to comment
Ann Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Wenn schon, dann alle drei Tage! teekontorkiel and geroha 2 Quote Link to comment
Paul Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Ich auch für drei Tage. Was die Hunde angeht, sind es ja wahrscheinlich nur die zwei bekannten Hunde und die sind außerordenlich wohlerzogen. Ich bitte das bei dem Gespräch mit dem Vermieter ausdrücklich zu erwähnen. geroha, teekontorkiel and TeeStövchen 3 Quote Link to comment
luke Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 (edited) Kleines Update @Joaquin(Veranstalter) Fr, Sa, So @geroha (Organisator) Fr, Sa, So Luke (Organisator) Fr, Sa, So @teekontorkiel + 1 @Manfred Fr @Ann Fr, Sa, So @Paul Fr, Sa, So @TeeStövchen @Moni_F @Dao Fr, Sa, So@miig Fr, Sa, So Edited December 4, 2016 by luke Quote Link to comment
TeeStövchen Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Ich wohl auch für alle drei Tage teekontorkiel and Paul 2 Quote Link to comment
Moni_F Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 (edited) Nachdem es für mich knapp 6 Stunden Autofahrt sind und in Bayern die Pfingstferien an dem WE enden, bin ich nur Freitag und Samstag dabei. Selbstverständlich stelle ich mich wieder fürs Catering zur Verfügung, sofern ich das mit meiner Küchenrenovierung vereinbaren kann. Edited December 5, 2016 by Moni_F TeeStövchen, Dao, luke and 1 other 4 Quote Link to comment
Raku Posted December 7, 2016 Share Posted December 7, 2016 Auf dass es diesmal klappt! Da möchte ich dann auch an allen drei Tagen an dem Teetreiben teilnehmen. teekontorkiel 1 Quote Link to comment
Recommended Posts