Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

du kannst mit einer müslischale und einem einfachen, elektrischen aufschäumer beginnen. meiner ist von "severin", bei e-bay für 10 euro gekauft, und der läuft gut.



wenn du längerfristig matcha trinkst (ich trink ihn nur sehr selten, weil der mich unglaublich fit macht), kannst du dich dann immer noch nach chasen, chashaku, chawan, ... umsehen. da gibts tolle sachen, die aber auch teilweise richtiges geld kosten.



wenn du nach kurzer zeit merkst, "matcha ist nix für mich", und du das volle equipment direkt gekauft hast, hast du viel geld verballert für nix.



wenn du jedoch merkst, dass du gerne matcha trinkst, kannst du dir immer noch weiteres, besseres zubehör kaufen.



wenn du ihn eh nur trinkst, um 100 jahre alt zu werden, reicht das einsteigerzubehör eh völlig aus.



die seite die du nennst, kenn ich von früher: da gabs dort noch keinen matcha zu kaufen (war nur angekündigt), aber es gab einen guten download, den der seitenbetreiber zu tee ausgearbeitet hatte. den gibts jetzt scheinbar nicht mehr, dafür aber matcha.



teste ihn mal an, wenn du lust hast, oder sieh  hier  rein, oder geh zu gschwendner, die führen matcha von aiya.



trink besser nicht zuviel matcha zu anfang, denn je nach empfänglichkeit, bist du sonst "drei tage wach"... ;)


Link zu diesem Kommentar

Key du Verschwender, 10€? Den gibt's doch bei den großen Elektronikmärkten (die mit der doofen Werbung) für 4,99€. Habe 2 davon einen in schwarz und in grün, passend zum Matcha. :lol:



Hallo,

mal noch eine Frage zu "Matcha Monk", wo ist auf der Internetseite das Impressum, eine Anschrift oder Geschäftsbedienungen?

Link zu diesem Kommentar

100%ig klar nicht, aber doch sehr verdächtig.
 
So etwas verschiebe ich auch nicht in das entsprechende Unterforum, da dort nur seriöse Werbung hingehört.
 
Sollte ich hier zum Entschluss kommen, dass es sich um versteckte Werbung und damit um gezielte User-Veräppelung handelt, wird dann eh der Link entfernt. In anderen hartnäckigen Spamvorfällen, landen solche URLs dann komplett in die Zensurliste, womit nie wieder ein Link zu diesem Shop oder dessen Name hier auftaucht. Damit sind dann in der Zukunft selbst seriöse und ernst gemeinte Beiträge zu diesem Shop, hier kaum noch möglich. 
 
Diese Leute müssen halt selbst wissen, wie und mit welchen Methoden sie ihren Shop hier bewerben und publik machen möchten, und am Ende mit den Konsequenzen leben B)

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Teetalk Community,



über die Google Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen und wollte mich mal als Betreiber von matchamonk kurz dazu bekennen, dass wir mit dem Thread nichts zu tun haben. Natürlich wollen wir (ich betreibe die Seite im Moment mit meinem Partner Felix) natürlich nicht mit solch Aktionen die Seite nach vorne treiben, da sich das langfristig bestimmt nicht lohnt. Aber sehr Schade, falls wir einige von euch Tee-Experten hiermit vielleicht schon vergrault haben.



Nichts desto trotz, mit euren Anmerkungen habt ihr uns schon sehr geholfen. Wir haben die Seite erst vor kurzem gestartet und tun natürlich alles sie zu verbessern und attraktiv für die Besucher zu gestalten. Unser erstes Ziel ist aber nach wie vor den besten Matcha zu einem guten Preis anzubieten!



Ich freue mich schon auf einen regen Austausch. In nächster Zeit werdet Ihr wahrscheinlich öfters von mir hören :)



Beste Grüße


Micha



PS: Achja, falls euch noch irgendwelche Fehler oder Unstimmigkeiten auf der Seite auffallen würde ich mich natürlich über eine kurze Nachricht sehr freuen! Leider sieht man ja nicht immer alles


Bearbeitet von michadecker
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo liebe Matcha Freunde,



wir bieten seit letzter Woche unseren Matcha unter einer neuen Marke an und vielleicht würde sich der ein oder andere dafür interessieren, diesen einmal zu probieren. Unser "Energy Matcha" ist BIO zertifiziert und hat eine Premium Qualität und er schmeckt uns sehr gut. Wäre gespannt, ob er euch auch schmeckt. 



Finden könnt ihr ihn hier: teatox.de/produkt/energy-matcha-tee/ (falls der Link nicht erlaubt ist, kann ich ihn gerne wieder raus nehmen.)



Viele Grüße


Micha


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...