Zum Inhalt springen

Eure neuste Tee-Anschaffung


Empfohlene Beiträge

Wollte mir eigentlich ein Shang kaufen aber war keiner da ?

Bin aber nicht mit leeren Händen heim,

Mae Salong Oolong 50g

Formosa Superior Oolong 50g

Gyokuro Minori 50g

Und Ein Glas Gaiwan

Hab alle voher getestet aber der Gyokuro war der ober Hammer.

Vieleicht könnte mir jemand noch was zu bild Anhang sagen, währe nett. Soll ich mal probieren sagte Herr Stricker ?

Mfg Marc

post-1160-0-48432500-1445626068_thumb.jp

Bearbeitet von Marc
Link zu diesem Kommentar

TTK, kennst du denn nicht diesen Song?

>https://www.youtube.com/watch?v=3FygIKsnkCw

Der Kerl ist dort nach 15 Jahren langsam respektiert.

Kröte, ich bin ja nicht immer einer Meinung mit Dir, aber das posten dieses Videos wird Dir angerechnet werden am Tag des Gerichts und ich werde selbst für Dich in die Schranke treten und versuchen zu beweisen, daß ein Mensch der "Only You" der Platters postet nicht von Grund auf schlecht sein kann!

Übrigens eine sehr hübsche Volte, Chapeau.

Link zu diesem Kommentar

Meine erste (und sicherlich nicht letzte) Bestellung bei Taiwan Sourcing wurde vor ein paar Tagen geliefert.
Lieferzeit: 10 Tage, bei 8 Dollar Standardversand ( erfolgte per Einschreiben ).
Es wurden folgende Oolongs geordert :
- Robust Cui Yu Certified Organic Oolong Tea - Spring 2015
- Taiwanese-Grown Organic Wu Yi Varietal Oolong Tea - Spring 2015
- Alishan High Mountain GABA Oolong Tea - Spring 2015
- GABA Certified Organic Oolong Tea - Spring 2015
- Hong Shui "Mi Xiang" Certified Organic Oolong Tea - Summer 2015
- Sample:  Hong Shui Mi Xiang Oolong.
( Obwohl dieser Oolong bereits in der regulären Bestellung vorhanden war !? ...aber vielleicht habe ich auch nur die Handschrift auf dem Sample-Pack falsch entziffert).

post-456-0-66904700-1446053422_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Helmi, ich habe auch noch einige Oolongs von Taiwan Sourcing hier, auch bei mir ging das schnell mit dem Versand.

Robust Cui Yu Certified Organic Oolong Tea - Spring 2015 -> den fand ich sehr schön
Alishan High Mountain GABA Oolong Tea - Spring 2015 --> der war mir zu wenig geröstet
GABA Certified Organic Oolong Tea - Spring 2015 -> von dem hatte ich mir mehr versprochen, der machte recht schnell schlapp

Die anderen kenne ich nicht, bei mir war damals ein Grüntee als Sample dabei, ein Bi Lo Chun, der recht schön ist auch :-)
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...