Zum Inhalt springen

Umfrage: Konzeption einer Schwarztee Marke


sarahk

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Mein Name ist Sarah und ich studiere Kommunikationsdesign. Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit über ein Produkt, welches ich (fiktiver Weise) auf den Markt bringe. In meinem Fall ist das eine Schwarztee-Marke. Um meine Zielgruppe zu definieren, bin ich auf die Meinungen von Teeliebhabern angewiesen. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Link zu meiner Umfrage anderen Tee-Liebhabern, die nicht in diesem Forum sind, zukommen lasst. Würde mich sehr freuen! 

Hier der Link: docs.google.com/forms/d/1-_2PgLy4f1gppSnodCiEdCobAe1ntrrrzEsW9iG9s24/edit?usp=forms_home

Vorab schon vielen lieben Dank für eure Zeit und einen schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb sarahk:

je weiter du in der Umfrage runterscrollst, desto mehr Fragen beziehen sich auch auf den Tee.

Dann hast vielleicht du den falschen Link gepostet, die letzten 14 Fragen haben nach meiner nicht maßgeblichen Meinung gar nichts mit Tee zu tun wie ja schon die ersten 10, dazwischen ungefähr die Hälfte. 
Immerhin findest du hier im Forum aber sicher insbesondere für schwarzen gepressten Tee in der Tat überproportional viele Liebhaber.

 

Bearbeitet von T-Tester
Link zu diesem Kommentar

Es klafft eine große Schlucht zwischen dem, was von den Studierenden gefordert wird und dem, was für den Teeliebhaber wirklich von Bedeutung ist. :) 

Liebe Sarah, wenn Du Dir die Zeit nimmst, Dich hier ein wenig einzulesen wirst Du herausfinden, dass die meisten der Teegeniesser hier ganz besondere Bezugsquellen haben und Tee für sie nicht nur ein "Heiss- oder Kaltgetränk" ist, das man "to go" an der Ecke im Trubel der Großstädte oder über gängige Werbeanzeigen und im Supermarkt findet.