teekontorkiel Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 (edited) Neue tree bark Kännchen und Cups mit charaktervollem Holzbrandverlauf vom jungen, talentierten Petr Sklenicka sind eingetroffen. Ich wünsche viel Freude beim Stöbern: https://www.tee-kontor-kiel.de/zubehoer/echte-keramik-unikate/ Edited February 13, 2019 by teekontorkiel paxistatis, doumer, Lateralus and 5 others 6 2 Quote Link to comment
paxistatis Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 Die sind alle richtig toll Ich muss mich zusammenreisen nicht eine der Kannen zu kaufen, aktuell tut meine Shibo gute Dienste und noch soll die Sammlung nicht erweitert werden teekontorkiel 1 Quote Link to comment
doumer Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 Sehr schön! Der junge Herr legt echt eine steile Karriere hin! teekontorkiel 1 Quote Link to comment
Lateralus Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 Zusammenreißen ist leider überhaupt nicht mein Ding... teekontorkiel 1 Quote Link to comment
MB77 Posted February 14, 2019 Share Posted February 14, 2019 (edited) Meine kommt gleich per DHL :-) Danke TKK, ihr macht mich arm Ich bin soo schwach..... Edited February 14, 2019 by MB77 teekontorkiel 1 Quote Link to comment
teekontorkiel Posted February 26, 2019 Author Share Posted February 26, 2019 Und sind Baumrinden eingeflattert: Für Freunde westlicher Zubereitung gibt es ausnahmsweise eine XL Kanne und, sehr außergewöhnlich, zwei XL Teeschalen von Jiri Duchek. doumer 1 Quote Link to comment
Tobias82 Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 ...na der 1l Topf ist echt mal schick!! teekontorkiel 1 Quote Link to comment
Frau Mahlzahn Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Schon gesichtet .... leider zu groß für mich Alleinetrinker ... aber nichtsdestotrotz traumhaft schön und garantiert ratzifatzi vergriffen teekontorkiel 1 Quote Link to comment
Recommended Posts