Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2015 nach Neu-Isenburg kommen?


Empfohlene Beiträge

Den Pfand gibt es ja zurück, anders als die Reise- und Übernachtungskosten.

Da das Kontingent an Plätzen jetzt schon theoretisch ausgeschöpft ist, muss ich auch jetzt anfangen die Tickets zu verteilen. Die wenigsten werden aber jetzt schon eine Buchung vorzeigen können und bis die dann da sind, sind die Plätze schon verteilt.

Festen Zusagen bekommen nach Pfandabgabe ein Ticket von mir und kommen auf die Gästeliste. Referenten werden bevorzugt und auch das Anmeldedatum, sowie die Reihenfolge der verbindlichen Zusagen in diesem Thema, werden berücksichtigt.

Für die detaillierte Abwicklung, schreibe ich jeden Teilnehmer noch gesondert an.

Link zu diesem Kommentar

10 Euro halte ich für einen guten Betrag, und finde es auch ok, wenn du die sammelst. Von dem Geld die Verpflegung her zu stellen, fänd ich tatsächlich eine gut.



Alternativ könnten wir eventuell auch einen ganz besonders tollen Tee davon beschaffen, ich denke da gerade an so etwas wie diesen ultrateuren Dan Cong von Chris beim letzten Treffen? So etwas sponsern (mit Ausnahme von Chris) vermutlich nur wenige Händler. Aber schwierig wird es bei solchen Aktionen, dass alle, die gezahlt haben, auch in den Genuss kommen den Tee zu trinken.




Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wie bereits oben beschrieben, werde ich diejenigen mit festen Zusagen per PN kontaktieren um Pfandübergabe und Ticketzusendung zu vereinbaren. So werde ich mich dann durch die festen Zusagen, Referenten und den Nachrückplätzen, Stück für Stück durch die Liste durcharbeiten. Ich werde wie zuvor auch, dann hier den aktuellen Status über die bisherigen Plätze durch die feste Platzvergabe ergänzen und je nach folgenden festen Zusagen oder Absagen, die Liste aktualisieren. So wird dann jeder sehen, wo, wann und wie viel Plätze noch vorhanden sind oder ob dann das Kontingent schon voll ist.


Link zu diesem Kommentar

Aha. Und wann weiß ich ungefähr Bescheid? Da ich leider nicht in der Nähe von Neu-Isenburg wohne und meine finanziellen Möglichkeiten zudem begrenzt sind, würde ich mich um eine frühzeitige Buchung von Zug und Unterbringung kümmern wollen; zudem muss ich meine Termine planen.



Mir ist schon klar, dass du es vielleicht nicht genau sagen kannst, aber evtl. ist ja eine Abschätzung anhand der Warteliste möglich.


Link zu diesem Kommentar

Mein Informationsstand hängt von den Angaben der Mitglieder in diesem Thema zusammen. Die letzte Auswertung dazu gab es hier. Jetzt leite ich den nächsten Schritt ein und es wird sich dann zeigen, wie sich das im weiteren entwickelt. Anhand der Liste siehst du ja, dass ich da mit zahlreichen Variablen hantiere. Mit der Zeit wird sich sicherlich ein Trend und damit eine genauere Aussage treffen lassen. Aber der einzige Trend den ich bisher ausmachen kann ist, dass mehr kommen wollen, als es Plätze gibt.


Link zu diesem Kommentar

Mein Informationsstand hängt von den Angaben der Mitglieder in diesem Thema zusammen. Die letzte Auswertung dazu gab es hier. Jetzt leite ich den nächsten Schritt ein und es wird sich dann zeigen, wie sich das im weiteren entwickelt. Anhand der Liste siehst du ja, dass ich da mit zahlreichen Variablen hantiere. Mit der Zeit wird sich sicherlich ein Trend und damit eine genauere Aussage treffen lassen. Aber der einzige Trend den ich bisher ausmachen kann ist, dass mehr kommen wollen, als es Plätze gibt.

Schön (naja, oder auch nicht ;) ). Wird denn meine Meldung hier im Thread als Anwärter auf einen Nachrückplatz betrachtet? :huh:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Wollte nun auch bestätigen, dass ich mit den Vorbereitungen inkusive 10€ Beitrag pro Tag einverstanden bin.

Da ich die Ecke gar nicht kenne, würde ich mich sehr über Hinweise zu Übernachtungen freuen. Vieleicht gibt es auch einen bevorzugten Ort, wo sich meherer Teezuileute treffen um zu übernachten. Gegebenenfalls können wir das ja auch in einem speziellen Beitrag klären.

Also Krabbenhueter freut sich und kommt gern um sich rege an allem zu beteiligen.

Link zu diesem Kommentar

Ja und bei mir ist es so dass ich den Freitag erst im April sicher zusagen kann - ich weiß erst ob ich da dasein kann wenn das neue Semester beginnt und die Stundenpläne gemacht sind.
Wie soll es gehandhabt werden? Kann ich eine Freitagsoption buchen? Wenn nein, kein Problem! Dann trag ich mich nur für Samstag und Sonntag ein.

Link zu diesem Kommentar

Du könntest dich zu mir auf den Campingplatz gesellen.


Das Zelt meiner Kinder könnte ich Dir anbieten. Tisch und Stuhl fürs Frühstück wäre auch vorhanden.



Eigentlich mag ich keine Hotels und hab deshalb mit der Suche aufgehört.


Sicher campen macht mehr Arbeit, macht aber auch mehr Spaß.


Bearbeitet von Moni_F
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...