Zum Inhalt springen

Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Charyu:

Indianer Kapitalismus pur (Felle gegen bute Glasperlen tauschen)!

So drehen Ahnungslose Ahnungslosen etwas an. 

Ich musste ja aufpassen, dass ich mir vor Lachen nicht in die Hose mache. 

Das wäre ein guter Kabarett Beitrag zu Karneval.  :feiern: Tätä - Tätä - Tätä 

Vermutlich haben die beiden einen ganz schweren Job, ich habe eine bisschen Mitleid mit beiden.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb T-Tester:

Und man kann auch Teebeutel damit aufgießen.:)

Bitte keine Pfuschereien! Wer mit so einem edlen Samowar hantiert, nachdem er eine Hypothek aufgenommen hat, um die 37€ und einundneunzig Cent zu stemmen, der legt Wert auf solche Dinge. Mit diesem Samowar-ähnlichen Plastikbecher gießt man, um genau zu sein: "aus dem Teebeutel heraus" auf! -_-

Übrigens gibt es jetzt bei Yunnan Sourcing schöne, handgemachte und überaus edle Tassen, die ganz genau zu diesem wunderbaren Gerät passen. Wer also seinen Gästen imponiert, indem er nebem dem Kunststoff-Wasserkocher den Plastik-Samowar stehen hat, der beweist vollendetes stilistisches Empfinden, indem er aus diesen "Tassen" serviert:

Popular-Soft-PS-Plastic-Cup-European-Sty

http://image.made-in-china.com/2f0j00zvdQRostZBke/Popular-Soft-PS-Plastic-Cup-European-Style-High-Quality-200ml.jpg

Dass der Händler die Tassen als "European Style" bezeichnet, sagt wohl auch Einiges drüber aus was man von der europäischen Teekultur hält *g*

 

Und eins noch: Was machen die sich da überhaupt für Zeug? Die Samowar-Tees die ich kenne, sind eher dunkelrot, und derart intensiv dass man bei einem Mischverhältnis von 1:5 schon eine ziemlich heftige Tasse bekommt. Das was die da machen, ist doch eher Grüntee, und das 1:3. Nicht dass es mich überraschen würde, aber angemerkt will es doch sein :)

 

Bearbeitet von miig
Link zu diesem Kommentar
Am 9. Februar 2016 um 15:51 schrieb miig:

 

Ich find das ja gut, warum immer auf Masse setzen, wenn man auch die erleuchtete Klasse ansprechen kann.

Auf dieses Zitat wollte ich wohl mal antworten, wurde unterbrochen, und nun kloppt es immer noch auf und ich bekomme es nicht gelöscht. 9_9

 

Die Japaner und ihre Robotergeschichte! Zunächst wollte ich das "Pfeil und Bogen"-Filmchen posten, doch dies hier passt besser ins Thema:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...