Jump to content

6 Types Gold Horse Puer Stuffed Tagerine Tea 2009


KlausO

Recommended Posts

Hallo, nachdem nun mein Glasdeckel gestorben ist hier die nächste "Botschaft".

Heute frisch von der Post mit grünen Aufkleber geliefert vom DTH: 6 Stück Gold Horse Puer Stuffed Tagerine Tea 2009 Ripe.

 
Öffnen und komplett zerteilen

http://www.teetalk.de/gallery/image/3430-/


 
Trinken

 
Geruch nach dem Waschgang: Zitrone, Orange, muffiger Keller.
Geschmack, immer schwächer werdenden muffiger Keller mit kräftigem medizinischen Geschmack, so nach bitterer Medizin.
 
Dem Ruf der "dunklen Seite" konnte ich hier sehr gut widerstehen. smilie_star_001.gif
Link to comment

Und worauf genau bezieht sich dann die Angabe 2009? :huh:

@Charyu: You're stating the obvious ;)

und warum fragst Du dann?  ^_^

 

Du weißt doch, dass man sich auf solcher art Angaben nicht unbedingt verlassen kann.

Da kannst Du Dir auch gleich selbst was ausdenken.  :lol:

Ich hab mir ausgedacht, das dies eine Antwort auf eine Frage ist, die mal gestellt wurde und darauf geantwortet wurde, um den Fragesteller zufrieden zu stellen. Im Zweifel bezieht sich die Angabe auf das Herstellungsjahr (also da wo der Tee in die Zitrusfrucht gestopft wurde). Soweit ich gelesen habe, geschieht das gleich nach der Verarbeitung des Tees, wenn dieser noch leicht feucht und biegsam ist. Und dann liegt die Ernte des Tees und der Citrusfrucht auch in diesem Zeitrahmen. 

 

Oder was wolltest Du genau wissen?  :unsure:

Link to comment

Wird dieser Art Tee nicht als Medizin und Tee fürs Abnehmen gehandelt?






Heute nochmals den gleichen probiert, jetzt habe ich Magenschmerzen. Der "Dreck" kommt jetzt unter den Rosenstrauch als Dünger, vielleicht gehen dann die ganzen Blattläuse, etc. ein. :sauer:





Oh weh, ehr ein systemisch wirkendes Insektizid.  :lol:  :lol:  :lol:


Link to comment

Stimmt, sber war zu Gesund.

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

 

Dabei fällt mir dann wiedermal mein Bruder ein, der meint, das was zu gesund sei sollen doch lieber andere essen. Ein Stück Fleisch und ein paar Pommes wären für einen gestandenen Mann doch durchaus ausreichend. Grünzeug und Gemüse sei doch ehr was für die Stallhasen.  :D

Link to comment
  • 1 month later...

Hatte den 8690 mal bestellt


....lässt sich trinken, aber für mich kein Wiederholungsfaktor


....die bitteren Noten der Schale kommen stark durch


....hält nicht besonders lange her, nach ein paar Aufgüssen war die Luft raus



@Klaus


Es gibt bedeutend besseren Shu !!!!! ;)


Bei dem hier hatte ich auch darüber nachgedacht ihn dem Zwecke der Kompostierung zu spenden :whistling:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...