AnTuras Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 Am 4.6.2018 um 02:27 schrieb Joaquin: Dann machen wir mal eine kurze Übersicht in der Folge wie sich hier alle Interesse bekundet haben Freitag: [...] AnTuras (klärt noch ab ob frei) [...] [...] Ist mittlerweile geklärt. Urlaubstag ist genehmigt, ich bin also definitiv am Freitag dabei. teekontorkiel 1 Quote Link to comment
Frau Mahlzahn Posted June 12, 2018 Share Posted June 12, 2018 Jep, bei mir auch: Alles genehmigt und abgesegnet ---> bin definitiv dabei, Freitag und Samstag. miig and teekontorkiel 2 Quote Link to comment
Teelix Posted June 14, 2018 Share Posted June 14, 2018 Ich bin dann beide Tage sicher dabei. cml93, teekontorkiel and Ann 3 Quote Link to comment
Michi Posted June 14, 2018 Share Posted June 14, 2018 Ich auch @Teelix Teelix 1 Quote Link to comment
Teelix Posted June 16, 2018 Share Posted June 16, 2018 (edited) Am 4.6.2018 um 02:27 schrieb Joaquin: Aufgrund der Sachlage, werde ich den Sonntag damit aus dem Programm nehmen Geht der Samstag denn dann genau so lange und wir räumen quasi nachts oder Sonntag morgens auf? Oder müssen wir Samstag dann bis 22h alles abgebaut und aufgeräumt haben? Edited June 16, 2018 by Teelix Autokorrektur ist der Grammatik ihm sein Tod... Quote Link to comment
Joaquin Posted June 16, 2018 Author Share Posted June 16, 2018 22 Uhr ist so die Richtschnur. Die Räume sind für den Samstag gemietet. Wie weit das nach hinten rausgehen kann/darf, kann ich dir zur Zeit auch nicht sagen. Teelix 1 Quote Link to comment
miig Posted June 21, 2018 Share Posted June 21, 2018 Also, ich hab jetzt tatsächlich für den 14. noch einen Termin auferlegt bekommen und bin leider raus Schade, ich wünsch euch ein schönes Treffen... bis zum nächsten Mal! Frau Mahlzahn, Ann, Teelix and 1 other 4 Quote Link to comment
Manfred Posted June 22, 2018 Share Posted June 22, 2018 @miig: Ich wünsche Dir dann jedenfalls gutes Gelingen! miig 1 Quote Link to comment
Stiefelkante Posted June 23, 2018 Share Posted June 23, 2018 Da ich gerade bei der Reiseplanung angelangt war: Google Maps hilft einem nicht, wenn es um den Weg zum Bürgerhaus geht. Aber bei der Seite der KVG wird man fündig. Mal zwei Fragen als kompletter Teezuilneuling: Gibt es ein Programm oder ist es ein reines geselliges Beisammensein und Tee trinken? Weitergehend: Sollte man etwas Spezielles mitnehmen? Wahrscheinlich das eigene Equipement und sicherlich persönliche Teehighlights des letzten Jahres. Aber muss ich dann auch meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen? Es steigt die Vorfreude! Quote Link to comment
Joaquin Posted June 24, 2018 Author Share Posted June 24, 2018 Nun mal das erste Update Freitag: Joaquín Ann Chris (überlegt noch) Ringelmaus Teelix (ist sicher dabei) TKK (airbnb) doumer Zockerherz (denkt er) Stiefelkante (kurzfristig) Manfred (zugesagt) AnTuras (Kommen ist geklärt) cml93 (muss schon um 16.0 Uhr gehen) Frau Mahlzahn (definitiv zugesagt) Michi (dank Teelix dabei) Tobias82 (hat Urlaub bekommen) Teske (Kurzurlaub) Samstag: Joaquín Ann Chris Paul (ohne Hund) Ringelmaus (hat schon das Hotel gebucht) Entchen19 (mit Person X) Teelix (ist sicher dabei) TKK (airbnb) doumer Frau Mahlzahn (definitiv zugesagt) Michi (dank Teelix dabei) Tobias82 (hat Urlaub bekommen) Teske (Kurzurlaub) Programm: Wer Lust, Muse und Zeit hat, der kann hier Vorschläge einbringen zu dem was er/sie hier evtl. mit einbringen, vortragen oder präsentieren will/kann Equipment: Ich werde den Gang in den Keller antreten und schauen, welches Equipment sich noch so finden lässt um es bei der Teezui zur Verfügung zu stellen. Wer sich aber auf diese schwammige Aussicht nicht verlassen möchte, der darf/sollte unbedingt sein Equipment mitbringen Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich nicht mehr als einen Wasserkocher und Brita-Wasserfilter werde stellen können. Da wäre Verstärkung durchaus angebracht. Ein bisher etablierter Programmpunkt ist im übrigen die Tauschbörse, in der "unentgeltlich" Tees und Teeutensilien getauscht werden dürfen. Tee: Teehighlights dürfen mitgebracht werden. Nein, sie müssen mitgebracht werden, da nur diese Erwähnung in den Annalen der Teezui-Geschichte finden werden. Also Erdbeer-Sahne zum Beispiel. Ein Klassiker... Dies ist dann auch wiederum DAS ARGUMENT um eure Teehighlights mitzubringen, da es sonst eben nur diesen Tee gibt Ringelmaus and Stiefelkante 1 1 Quote Link to comment
Joaquin Posted July 2, 2018 Author Share Posted July 2, 2018 (edited) Erneutes Update Freitag: Joaquín Ann (bezahlt) Paul (bezahlt) Ringelmaus (Bezahlung in Arbeit) Teelix (bezahlt) 2 x TKK (bezahlt) doumer (bezahlt) Zockerherz (bezahlt) Stiefelkante (bezahlt) Manfred (bezahlt) AnTuras (bezahlt) cml93 (bezahlt) Frau Mahlzahn (bezahlt) Michi (bezahlt) Tobias82 (bezahlt) Teske (bezahlt) Samstag: Joaquín Ann (bezahlt) chenshi-chinatee (bezahlt) Paul (bezahlt) Ringelmaus (Bezahlung in Arbeit) 2 x Entchen19 (bezahlt) Teelix (bezahlt) 2 x TKK (bezahlt) doumer (bezahlt) Frau Mahlzahn (bezahlt) Michi (bezahlt) Tobias82 (bezahlt) Teske (bezahlt) Edited July 3, 2018 by Joaquin Teelix, chenshi-chinatee, Zockerherz und Teelix aktualisiert doumer 1 Quote Link to comment
Paul Posted July 2, 2018 Share Posted July 2, 2018 Paul hat für Freitag und Samstag bezahlt, bitte eintragen. doumer and teekontorkiel 2 Quote Link to comment
Joaquin Posted July 2, 2018 Author Share Posted July 2, 2018 Recht hat der Paul Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted July 2, 2018 Share Posted July 2, 2018 vor 12 Stunden schrieb Joaquin: Chris (bezahlt) Bin ich das oder ein Namensvetter? Bei mir nur Samstag. Ach ja mein Beileid zum Fussball ... ich habe mich auf externes anraten schon "fraternisiert" mit einem anderen Team Quote Link to comment
Joaquin Posted July 3, 2018 Author Share Posted July 3, 2018 Habe es mal verwechslungssicher korrigiert Quote Link to comment
Ringelmaus Posted July 5, 2018 Share Posted July 5, 2018 Bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe soeben überwiesen 😉 Quote Link to comment
Joaquin Posted July 8, 2018 Author Share Posted July 8, 2018 Ich möchte die Teilnehmer nochmals auf das folgende Erinnern: Am 24.6.2018 um 22:22 schrieb Joaquin: Equipment: Ich werde den Gang in den Keller antreten und schauen, welches Equipment sich noch so finden lässt um es bei der Teezui zur Verfügung zu stellen. Wer sich aber auf diese schwammige Aussicht nicht verlassen möchte, der darf/sollte unbedingt sein Equipment mitbringen Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich nicht mehr als einen Wasserkocher und Brita-Wasserfilter werde stellen können. Da wäre Verstärkung durchaus angebracht. Ein bisher etablierter Programmpunkt ist im übrigen die Tauschbörse, in der "unentgeltlich" Tees und Teeutensilien getauscht werden dürfen. Tee: Teehighlights dürfen mitgebracht werden. Nein, sie müssen mitgebracht werden, da nur diese Erwähnung in den Annalen der Teezui-Geschichte finden werden. Also Erdbeer-Sahne zum Beispiel. Ein Klassiker... Dies ist dann auch wiederum DAS ARGUMENT um eure Teehighlights mitzubringen, da es sonst eben nur diesen Tee gibt Nachtrag: Wer Teetische mit Ablauf hat, den würde ich bitten doch bitte auch einen Eimer mitzubringen Nachtrag 2: Ich hätte noch Pfefferminzteebeutel im Angebot Teelix 1 Quote Link to comment
Paul Posted July 8, 2018 Share Posted July 8, 2018 Flohmarkt am Freitag und am Samstag? Nur Tausch, kein Geld! Quote Link to comment
Joaquin Posted July 8, 2018 Author Share Posted July 8, 2018 Angesichts der Teilnehmerverteilung würde ich sagen Freitag und Samstag optional. Quote Link to comment
Stiefelkante Posted July 8, 2018 Share Posted July 8, 2018 (edited) vor 5 Stunden schrieb Paul: Flohmarkt am Freitag und am Samstag? Nur Tausch, kein Geld! Naja, ich persönlich wäre auch gerne gewillt Proben oder allgemein angebotene Tees zu kaufen. Ich denke mal, keiner wird da große Gewinnintentionen hegen. Denn es könnte gut möglich sein, dass ich nichts passenden zum Tauschen dabei hab (so exklusiv ist meine Sammlung noch nicht^^). Apropos, dann bringe ich mal den mysteriösen, gelbfleckigen W2T Beeng mit. So oder so: Freu mich, endlich mal ein paar Teeliebhaber*innen in Aktion zu sehen ! Edited July 8, 2018 by Stiefelkante Quote Link to comment
Tobias82 Posted July 8, 2018 Share Posted July 8, 2018 ...dann muss ich auch mal was los werden: ich lebe zur Zeit fast nur nachts, bzw. gehe früh morgens ins Bett und schlafe lang. Das bekomme ich auch bis zum Treffen nicht mehr hin gebogen, will aber unbedingt teil nehmen. Kann also sein, dass ich erst nachmittags dort aufschlage, auch am Samstag. Hoffe, dass wird dann nicht als Gleichgültigkeit oder Ähnliches gedeutet... Nichtsdestotrotz "Teetreffen" Teelix 1 Quote Link to comment
Paul Posted July 9, 2018 Share Posted July 9, 2018 @Stiefelkantebisher galt/gilt KEIN GELD! Teilnehmen kann nur der, der was zum tauschen hat; tauschen kann man alles (Bücher, Socken, Omas Silberbesteck, Schmuck, gebrauchte Holzbeine, Perlen, Kostüme, Autoteile usw.) hauptsächlich naturgemäß Tee/Utensilien. Keine lebende Tiere! Quote Link to comment
Joaquin Posted July 9, 2018 Author Share Posted July 9, 2018 Ich möchte hier nochmals daran erinnern, der Charakter dieser Veranstaltung ist rein privat. Quote Link to comment
Ringelmaus Posted July 10, 2018 Share Posted July 10, 2018 Da ich zum ersten Mal an einer Teezui teilnehme, bin ich schwer am Grübeln, was ich mitbringe... ich könnte mitbringen: - Wasserkocher - großer Brita-Filter - Teetablett - Teegeschirr ->gibt es eine Art Ausstellung? - Tee ->da habt ihr sicherlich bessere 🙈 Quote Link to comment
Paul Posted July 10, 2018 Share Posted July 10, 2018 Die gute @Moni_Fhat immer selbst gemachten Kuchen und Gebäck mitgebracht! und mit @TeeStövchenund mir Shu getrunken! Ich werde sie schmerzlich vermissen. TeeStövchen, teekontorkiel and Anima_Templi 3 Quote Link to comment
Recommended Posts