Jump to content

Anmeldungen für die Teezui 6 in Kassel

Recommended Posts

Die Teezui 6 findet in Kassel, vom Freitag den 13. Juli bis zum Samstag den 14 Juli 2018 statt. Um die Kosten zu decken wird eine Tagesgebühr von 10,- Euro erhoben.

Der genaue Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus Nordshausen, in der Korbacher Str. 235, 34132 Kassel.

Wer Interesse hat, schreibt hier einen Beitrag mit den Tagen an denen er/sie teilnehmen möchte.

• Joaquin changed the title to Anmeldungen für die Teezui 6 in Kassel
  • Joaquin pinned this topic

Die Zeiten sollten wir bisher liegen, werde es aber nochmal im Detail absprechen. 

Spontanes Kommen lässt sich manchmal nicht verhindern, sollte aber nach Möglichkeit doch im Vorfeld abgesprochen werden, wegen der Kosten. Mitte Juni würde aber sicher auch noch gehen. Um Plätze brauchen wir uns diesmal wohl keine Sorgen zu machen. 

vor 20 Stunden schrieb Joaquin:

Die Zeiten sollten wir bisher liegen

was ich leider nirgends finden kann, sorry ;)
worum es mir geht: wie früh morgens startet das ganze – es sind bei mir immerhin 3,5 - 4h Fahrt (ohne Stau), Sprich Anreise am Abend vorher oder am selben Tag.

Am 22.5.2018 um 09:38 schrieb Diz:

Gibt es Pläne

Das ist noch so weit weg!!!
Ich bin derzeit am schauen, ob ich es z.B. überhaupt an die Teerunde am Freitag schaffe, wirklich!! (neue Yu Pus, also auch nicht ganz uninteressant)
Wie viele Tage wolltest du denn in den Norden? Ich fahre ja eigentlich gerne mit dir wenn es nicht gerade -15° hat und deftig zu schneien beginnt.
Aber trinken die dort überhaupt korrekt Tee oder machen sie alle im Verborgenen Kandis rein!?

Edited by GoldenTurtle
vor 6 Stunden schrieb Ann:

@Stiefelkante Könntest uns ja dann auch einen Tee-Cocktail servieren am Ende des Abends....  ;)

Aber sowas von! Auf die Meinungen von Teeenthusiasten bin ich gespannt.

Auch wenn ich vorwarnen muss: Ich mache Shortdrinks, da ist kein Saft oder anderer Filler, der das Erlebnis abfedert. Ein wenig wie Gong Fu zu Western Style ;)

• Joaquin unpinned and pinned this topic
  • Joaquin unpinned this topic