Zum Inhalt springen

Anmeldungen für die Teezui 6 in Kassel


Empfohlene Beiträge

Die Teezui 6 findet in Kassel, vom Freitag den 13. Juli bis zum Samstag den 14 Juli 2018 statt. Um die Kosten zu decken wird eine Tagesgebühr von 10,- Euro erhoben.

Der genaue Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus Nordshausen, in der Korbacher Str. 235, 34132 Kassel.

Wer Interesse hat, schreibt hier einen Beitrag mit den Tagen an denen er/sie teilnehmen möchte.

Link zum Beitrag
  • Joaquin änderte den Titel in Anmeldungen für die Teezui 6 in Kassel
  • Joaquin hat Thema angepinnt
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

...wenn dann schon die letzten Angaben raus gehen: ich bringe mal mein größeres Teeboot mit, Wasserkocher ist bei mir eher nicht so    doll, da der verhältnismäßig billig ist... aber der ein oder an

Also, ich hab jetzt tatsächlich für den 14. noch einen Termin auferlegt bekommen und bin leider raus Schade, ich wünsch euch ein schönes Treffen... bis zum nächsten Mal!

Bei mir siehts leider mager aus Dieser Termin liegt zentralst mitten in der Klausurenphase. Hab noch nicht alle Termine, aber es wird echt eng Ich halt euch auf dem Laufenden.

Die Zeiten sollten wir bisher liegen, werde es aber nochmal im Detail absprechen. 

Spontanes Kommen lässt sich manchmal nicht verhindern, sollte aber nach Möglichkeit doch im Vorfeld abgesprochen werden, wegen der Kosten. Mitte Juni würde aber sicher auch noch gehen. Um Plätze brauchen wir uns diesmal wohl keine Sorgen zu machen. 

Link zum Beitrag
Am 22.5.2018 um 09:38 schrieb Diz:

Gibt es Pläne

Das ist noch so weit weg!!!
Ich bin derzeit am schauen, ob ich es z.B. überhaupt an die Teerunde am Freitag schaffe, wirklich!! (neue Yu Pus, also auch nicht ganz uninteressant)
Wie viele Tage wolltest du denn in den Norden? Ich fahre ja eigentlich gerne mit dir wenn es nicht gerade -15° hat und deftig zu schneien beginnt.
Aber trinken die dort überhaupt korrekt Tee oder machen sie alle im Verborgenen Kandis rein!?

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Ann:

@Stiefelkante Könntest uns ja dann auch einen Tee-Cocktail servieren am Ende des Abends....  ;)

Aber sowas von! Auf die Meinungen von Teeenthusiasten bin ich gespannt.

Auch wenn ich vorwarnen muss: Ich mache Shortdrinks, da ist kein Saft oder anderer Filler, der das Erlebnis abfedert. Ein wenig wie Gong Fu zu Western Style ;)

 

Link zum Beitrag
  • Joaquin abgepinnt und angepinnt dieses Thema
  • Joaquin hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...