Empfohlene Beiträge

Ich werde leider nicht kommen. Ich würde Euch gerne wiedersehen. Aber bevor ich eine Corona-Impfung erhalten habe, werde ich so große Treffen meiden müssen. Nicht nur wegen meines Alters, sondern auch, da ich aufgrund meiner Lebertransplantation täglich Immunsuppressiva nehmen muß. Damit gehöre ich wohl zu der Hochrisiko-Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe aufgrund unseres Markt- und Wirtschaftssystemes davon aus, dass die Notwendigkeit einer weiteren Öffnung und Lockerung der Beschränkungen besteht und dieser auch nachgegeben wird, so dass die Teezui stattfinden kann. 

Ich gehe davon aus, dass es keine Probleme geben wird, selbst auf dem letzten Drücker noch Übernachtungsmöglickeiten in Kassel zu finden und dies auch zu günstigen Preisen. 

Ich gehe ebenso davon aus, dass auch das bereits seit Monaten reservierte Bürgerhaus und die Gemeinde ein großes Interesse daran hat, die Veranstaltung dort statt findet zu lassen.

Ich gehe davon aus, dass meinem Urlaubsgesuch für die Teezui stattgegeben wird und werde nachdem diesem stattgegeben worden ist, hier umgehend bescheid geben.

Ich weiß nicht wie am Ende die konkrete Umsetzung vor Ort ablaufen wird (Hygienevorschriften usw.), aber ich bin mir sicher, auch das werden wir hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab vorhin im Radio Neuigkeiten zum Thema Kontaktbeschränkungen:

Bis Juli gelten in jedem Fall weiterhin Kontaktbeschränkungen, es stehen aber weitere Lockerungen im Raum.

Bis zu diesem Zeitpunkt soll scheinbar gelten, dass Gruppen bis 10 Personen (egal aus wieviel Haushalten) sich treffen dürfen.

Falls aber der Chef ( @Joaquin) das OK gibt, würde ich mich nebst Partnerin anmelden.

bearbeitet von Anima_Templi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.