Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2015 nach Neu-Isenburg kommen?


Empfohlene Beiträge

Zwischenstand:



Freitag: 14



Samstag: 24



Sonntag: 17 + vf (max. 19)




Teilnehmer:


  • Anima_Templi: Fr + Sa + So (#28 #143)
  • chenchi-chinatee: Fr + Sa + So (#6)
  • DAO: Sa + So (#57 #57)
  • Ekke: Fr + Sa + So (#81)
  • geroha: Fr + Sa + So (#47 #53)
  • Henrylee: Sa (#148)
  • Golden Turtle: Sa + So (#15)
  • Joaquin: Fr + Sa + So
  • Krabbenhueter: Fr + Sa + So (#69 #117)
  • luke: Sa + So (#91)
  • Manfred: Fr (#171)
  • miig: Sa + So (#10 #119)
  • Moni_F: Fr + Sa + So (#19 #32)
  • Paul: Sa (#2)
  • PSL: Sa (#38 #96)
  • Recorim: Sa + So (#50 #118)
  • RobtertC: So
  • Soltrok: Fr + Sa + So (#17 #29)
  • Stefan85: Sa (#25)
  • TaoTeaKing: Sa (#79)
  • TeeStövchen: Fr + Sa + So (#54)
  • Herr Thamm: Fr + Sa + So
  • Tobias82: Fr + Sa + So (#27)
  • theroots: Sa (#31 #102)
  • VanFersen: Fr+2 + Sa+2 + (So+2) (vf = 0 ∨ 2) (#11 #89) Sonntag in Warteschlange?
Legende:

feste, komplette Zusagen

bezahlter Pfand

Veranstalter

Redner

(Reservierung #Beitragsnummer  feste Zusage - #Beitragsnummer)

 

 

Zwei Teilnehmer müssen brauchen noch etwas Zeit um sich genauer fest legen zu können und einem anderen habe ich zugesagt, dass er kommen kann, wenn er es einrichten kann.

 

Der Samstag ist voll belegt. Für Freitag und Sonntag können noch Zusagen entgegen genommen werden.

Link zu diesem Kommentar

LEIDER muss ich eine Bekanntgabe machen! Es ist mir aus finanzieller Lage nicht möglich bei der Teezui in diesem Jahr dabei zu sein. 


Diesen Satz zu schreiben, fällt mir schon schwer genug, denn ich habe lange gewartet und gehofft, dass die Lage bis zur Teezui besser werden würde. 


Aber seit Anfang März und somit mit dem Ende meiner letzten Stelle, konnte ich bisher keinen neuen Job ergattern. 


Nun ist es aber nicht mehr lange hin, bis zur Teezui. 


Ich fühlte mich schon an sich schlecht, da ich Joaquin so lange vertrösten musste. Denn zuerst war ich einer der ersten, der sich für die Teezui angemeldet hat und nun bin ich der letzte bei dem es immer noch unsicher war. Ich habe lange damit gerungen und nun schweren Herzens entschlossen, erst im nächsten Jahr teilzunehmen, da dieses Jahr dank der beruflichen Wende alles schwieriger geworden ist. Leider.


Ich hätte mich sehr darauf gefreut, euch alle zu sehen und es wäre für mich auf jeden Fall ein Highlight in diesem Jahr gewesen.


Ich hoffe das war nicht die Letzte Teezui, denn ich muss nächstes Jahr einfach dabei sein.


Ich hoffe ihr könnt 2015 noch einmal ohne mich auskommen und mich dafür 2016 samt Frau in Empfang nehmen ^____~


Link zu diesem Kommentar

Ja das war leider das Pech des Unwissenden. Denn als ich mein derzeitiges Pensum bestellt hatte, war noch alles Prima, das war Anfang Dezember 2014. Es war wirklich wie verhext, denn hätte ich ein Monat länger mit meinen Bestellungen gewartet, dann hätte ich viel weniger bis nichts bestellt. Aber es war wirklich so, ich dachte mir Anfang Dezember 2014 "Hey Weihnachtsgeld! Juhuuu hetzt hau ich auf die Kacke, warum auch nicht, verdiene im nächstem Monat sowieso wieder genug um mir etwas auf die Seite zu legen!", ja....wenn ichs nur besser gewusst hätte. Denn ich bestelle wie verrückt meine Tees und stocke kräftig auf. Bis Ende Mitte Januar 2015 musste ich dann auf meine ersten Pakete warten, bis diese endlich da waren und die letzten kamen Anfang Februar und Anfang Januar erfuhr ich das ich gekündigt wurde. 


 


Was lernt man daraus? Bestelle nie soviel wie du Lust hast, sondern geh auf Nummer sicher. aber das konnte leider keiner Ahnen. Hätte ich geahnt das mein Weihnachtsgeld mein letzter großer Polster für lange Zeit sein würde, dann hätte ich diesen lieber gespart, als auf den Kopf zu hauen 


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Ja aus Schaden wird man klug. Ich dachte auch das sich vielleicht noch rechtzeitig etwas ergeben wird, damit ich dieses Defizit ausmerzen kann und somit auch zur Teezui kommen kann, aber bisher tote Hose :(


Meine Frau und ich sind beide nicht gerade die Sparemeister, aber daran müssen wir echt arbeiten. Und wie du schon sagst "Tee kann man immer nach bestellen". Blöd gelaufen, was soll man machen. 


Link zu diesem Kommentar

Ist zwar in diesem Moment ärgerlich, aber solche Situationen machen einen nur klüger und man weiß was man beim nächsten Mal anders machen kann. Einen Vorteil hat meine derzeitige Situation, ich hab genug Zeit mit meinem Buch (Roman) voran zu kommen, wo ich zur Zeiten meines Vollzeitjobs null Zeit hatte :). Hätte, wäre oder wenn hilft einem auch am Ende nicht weiter. Ich hatte mich nur schon auf euch alle gefreut und es wäre sicherlich ein toller Bericht für ZeroZen geworden, was auch wiederum schade ist, aber dann eben im nächsten Jahr ;)


Link zu diesem Kommentar

Ja, manchmal ist es eben an der Zeit zu erkennen, das es so nicht geht. Und das dann ehrlich zu sagen finde ich stark und mutig. Deshalb wollte ich nur sagen, dass ich es schade finde, aber es auch verstehe.

Und hätte, hätte, ... hilft jetzt auch nicht weiter.

Also auf gehts und das es bald besser wird.

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle für die netten Worten und Manfred:

Nein mein Buch ist kein Roman über Tee ;), ein Teebuch wird aber eines Tages folgen, aber dies wird ein dickes fettes Sachbuch werden :D

 

Mein Buch, ich will noch nicht zu viel verraten ist grob gefasst (Genre) eine

Dystopie-episch bombast Fantasy-mit einem Hauch an Lovestory :)

hmm das heisst wie Vampire Diaries oder Twilight?!  :P

Link zu diesem Kommentar

Als optimal wurden 20 angegeben. Key brachte hier noch die Zahl 30 ein, wobei diese angesichts der Örtlichkeiten, für nicht ganz optimal eingestuft wurde, so dass ich alles über 20 so so als grauen Stauraum angesehen habe, da sicher einige Suchtgeplagte, sich ab und an mal draußen aufhalten werden, usw. ;) Daher ist der Begriff "frei", hier nun relativ zu betrachten.



Hier wurde jeder seit 7 Monate, im Thema geäußerte Terminwunsch berücksichtigt, ein- oder nach späteren Wunsch ausgetragen und bis heute auch abgearbeitet. Da wir damit immer noch über 20 sind, sehe ich nun jeden weiteren Ausfall an Teilnehmer für den Samstag, als zusätzlichen, persönlichen, physikalischen Entfaltungsraum.



Ich bin mir aber nichts sicher, ob diese Antwort deinem eigentlichen Grund hinter der Frage und somit deiner tatsächlichen Frage gerecht wird. Sollte diese Frage lauten, ob auch für dich noch Platz bei diese Teezui sei, dann würde ich diese durchaus positiv beantworten :)


Link zu diesem Kommentar

Hallo,


ich hab ja für drei Tage reserviert und muss sagen dass es bei mir momentan nicht hundertprozentig sicher ist dass es klappt. Ich werde alles dransetzen, kommen zu können, aber will keinesfalls dass jemand anderes nicht kommen kann und der Platz dann meinetwegen ungenutzt bleibt. Drum will ich das mal so klarstellen: Bei mir ist es grad 50/50 ob ich dabei sein werde. Tut mir natürlich leid, ich hab mich sehr drauf gefreut und es wäre schade wenn es nicht ginge. Aber ist grad ein bisschen auf der Kippe, aus mehreren Gründen.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Endspurt:



Freitag:


  • Anima_Templi
  • chenchi-chinatee
  • Ekke
  • geroha
  • Joaquin
  • Krabbenhueter
  • Manfred
  • Moni_F
  • Soltrok
  • TeeStövchen
  • Herr Thamm
  • Tobias82

Samstag:


  • Anima_Templi
  • chenchi-chinatee
  • DAO
  • Ekke
  • geroha
  • Henrylee
  • Golden Turtle
  • Joaquin
  • Krabbenhueter
  • luke
  • miig
  • Moni_F
  • Paul
  • PSL
  • Recorim
  • Soltrok
  • Stefan85
  • TaoTeaKing
  • TeeStövchen
  • T-Tester
  • Herr Thamm
  • Tobias82
  • theroots

Sonntag:


  • Anima_Templi
  • chenchi-chinatee
  • DAO
  • Ekke
  • geroha
  • Golden Turtle
  • Joaquin
  • Krabbenhueter
  • luke
  • miig
  • Moni_F
  • Recorim
  • RobtertC
  • Soltrok
  • TeeStövchen
  • Herr Thamm
  • Tobias82

Legende:


feste, komplette Zusagen

bezahlter Pfand


Veranstalter

Redner

 

Nun ist es nur noch ein Teilnehmer, der hier ein wenig Bedenkzeit benötigt, was möglicherweise auch seinem Pseudonym geschuldet ist ;)  Nach wie vor habe ich einem anderen zugesagt, dass er kommen kann, wenn er es einrichten kann und möchte.

 

Der Samstag ist voll belegt. Für Freitag und Sonntag können noch Zusagen entgegen genommen werden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...