Zum Inhalt springen

Die schwarzen Teetassen aus den Jianyangs Brennofen


Empfohlene Beiträge

Hallo @seti17, Die Jianyangtasse ist ja die Urgroßmutter der Tenmoku, wie du richtig gemerkt hast.
Zum Thema fand ich dieses Blog interessant, worauf mich @chanoyuki Aufmerksam gemacht hat:
http://blog.teekeramik.com/ueber-jian-und-tenmoku-teeschalen/

Die bestellten Jianyangtassen werden grad produziert. Es wird schon eine weile dauern, bis wann sie auf unserem Online Shop verfügbar werden. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne dich benachrichtigen sobald sie verfügbar sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb nannuoshan:

Die bestellten Jianyangtassen werden grad produziert. Es wird schon eine weile dauern, bis wann sie auf unserem Online Shop verfügbar werden. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne dich benachrichtigen sobald sie verfügbar sind.

Na, ich hoffe doch, Du informierst uns alle hier im Thema darüber! :tee_zeitung:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb nannuoshan:

 

Die bestellten Jianyangtassen werden grad produziert. Es wird schon eine weile dauern, bis wann sie auf unserem Online Shop verfügbar werden. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne dich benachrichtigen sobald sie verfügbar sind.

@nannuoshan: Ja, bitte, das wäre toll!

Den verlinkten Blogartikel kannte ich schon und kann ihn nur wärmstens empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...