Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb miig:

Super Sache. @Teefax, du hattest doch Interesse an einer Sammelbestellung bei Chawangshop. Womöglich wäre dies hier auch was für dich?

Bin ebenfalls dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2017 um 14:47 schrieb miig:

Hab mal eine neue Zerteilungstechnik probiert - man sagt doch tea cake....

large.20170906_143950.jpg.1e75ce6b796459

ich denk mir grad so.. des hat der jetz nich gemacht..

aber er hats gemacht!

aber wieso ?

wieder hochgescrolled.. und runter.. 

tatsache, er hats gemacht.

bei nem 100g cake sind das dann doch 16,6666 Gramm..

bisschen viel für n Kännchen ?

oder wird jedes Ecke nochmal zur Hälfte quer zerteilt ?

aber jetz ma ohne Schmarrn.. wozu die ganzen Blätter zerbrechen bei so guten Cakes ?

Bei Shu würd ichs ja noch akzeptieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Es ist ein Bing normaler Größe @digitalray. Wir haben zu sechs drei große Bings bestellt, und die hab ich aufgeteilt. Ich hatte die Wahl, ob ich fast den ganzen Cake aufdrösele, oder ob ich Kuchenstücke mache. Hat den Vorteil dass die andren Teilnehmer relativ intakte Stücke bekommen. Wenn man den ganzen Cake zerteilt, zerbricht auch einiges. Und: Diesmal hab ichs mit dem Brotmesser eingesägt und nur ein bisschen davon wirklich gebrochen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Cakes waren nicht sehr hart, recht locker gepresst. Musste nicht viel Kraft aufwenden. Kennt ihr "Vinschgauer"? Flache Roggenbrötchen. Wenn man die ein, zwei Tage liegen lässt, werden sie etwas fester, leisten mehr Widerstand beim Schneiden, aber es geht. So in etwa war es, die Cakes zu schneiden. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.