Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Yunnan Sourcing?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte Interesse, mal einige der günstigen Shengs von YS zu probieren, insbesondere die relativ jungen Tees von 2015-2017. Da die Versandkosten relativ hoch sind, würde es sich wohl am ehesten lohnen, wenn einige Teilnehmer Lust darauf haben, sich Bings zu teilen (5-8 Personen?).

Sollte es Interessenten an so einem Vorgehen haben, schreibt mir doch mal - hier imThread oder per PN. Dann schau ich mal, was sich so tut. Wäre jetzt die Frage, ob man wartet bis die 2018er Tees kommen, oder bis zum nächsten Sale.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Bin dabei! Ich hab bei meiner YS-Bestellung auch ein paar Samples von jungen Shengs mitbestellt (über die ich teilweise schon berichtet habe), die mich zwar nicht übermäßig begeistert haben, aber auch nicht schlecht waren – und wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich immer gewillt, neue Tees kennen zu lernen :)

Ob auf die 2018er warten: Mir relativ, allerdings macht das die Entscheidung nicht leichter, wenn weitere neu 80 Shengs (wenn man so die letzten Jahre betrachtet) dazu kommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Teelix:

Ich versuche doch meine TKK durchzuhalten...

Hmm, die ganzen Abkürzungen und Spitznamen sind wirklich langsam kritisch ... wie soll das hier bloss wieder verstanden werden? Du versuchst "deiner" Geli die Stange zu halten (?), oder sie gar auszuhalten (?!?) indem du ausschliesslich bei ihr deine Einkäufe tätigst?!? Rätselhaft, aber nett! :thumbup:

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...