Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2015 nach Neu-Isenburg kommen?


Empfohlene Beiträge

Ich habe nun die Liste um eine Farb- und Nummernlegende für den Reservierungs-, Pfand- und Zusagestatus erweitert.



Jetzt kann jeder sehen, wann wer Reserviert hat, wer wo fest zugesagt hat oder schon als fester Teilnehmer verbucht wurde. Wenn mir dabei ein Fehler untergekommen ist, dann bitte mir mit Beitragsnummer sagen wo schon evtl. vorher reserviert oder fest zugesagt wurde.



Anhand dieser Nummern arbeite ich mich entlang und berücksichtige dabei auch die chronologischen Reservierungen und Zusagen.



Zu meiner Frage wegen der Bevorzugung von Reservierungen in Bezug auf spätere Festzusagen, wurde bisher noch nichts gesagt.




Zwischenstand:



Freitag: 12 + cc + ttk + ek (max. 19)



Samstag: 21 + cc + s85 + ttk + ek (max. 29)



Sonntag: 15 + cc + vf + s85 + ttk + ek (max. 25)




Teilnehmer:


  • Anima_Templi: Fr + Sa + So (#28 #143)
  • chenchi-chinatee: (nur ein Tag; Fr ∨ Sa ∨ So) (cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4) (#6)
  • DAO: Sa + So (#57 #57)
  • Ekke: (Fr+2) + (Sa+2) + (So+2) (ek = 0 ∨ 2) (#81)
  • geroha: Fr + Sa + So (#47 #53)
  • Henrylee: Sa (#148)
  • Golden Turtle: Sa + So (#15)
  • Joaquin: Fr + Sa + So
  • Krabbenhueter: Fr + Sa + So (#69 #117)
  • luke: Sa + So (#91)
  • miig: Sa + So (#10 #119)
  • Moni_F: Fr + Sa + So (#19 #32)
  • Paul: Sa (#2)
  • PSL: Sa (#38 #96)
  • Recorim: Sa + So (#50 #118)
  • seti17: Fr + Sa + So (#116)
  • Soltrok: Fr + Sa + So (#17 #29)
  • Stefan85: (Sa) + (So) (s85 = 0 ∨ 1) (#25)
  • TaoTeaKing: (Fr) + (Sa) + (So) (ttk = 0 ∨ 1) (#79)
  • TeeStövchen: Fr + Sa + So (#54)
  • Herr Thamm: Fr + Sa + So
  • Tobias82: Fr + Sa + So (#27)
  • theroots: Sa (#31 #102)
  • VanFersen: Fr+2 + Sa+2 + (So+2) (vf = 0 ∨ 2) (#11 #89) Sonntag in Warteschlange?
Legende:

feste, komplette Zusagen

bezahlter Pfand

Veranstalter

Redner

(Reservierung #Beitragsnummer  feste Zusage - #Beitragsnummer)

Bearbeitet von Joaquin
Update luke
Link zu diesem Kommentar

  • entschieden, was ich alles mitnehme - ja, ist noch etwas Zeit, da ich aber erstmals teilnehme: noch keinen Plan, was "man" da so mitnimmt  :unsure:

da sind wir schon zwei ?????

Äh, was "frau" da so mitnimmt.

Ich denke ein hochdeutsches Wörterbuch wäre ganz gut.........für mich.........sonst werdet ihr mich verfluchen .........gell :D

oder euren Spaß mit mir haben.....und natürlich ein bayerisches Wörterbuch für alle Nicht-Dialekt-Versteher der niederbayerischen Sprache

Link zu diesem Kommentar

Einige scheinen den Faden hier nicht so ganz mitverfolgt zu haben, was die einzelnen Modalitäten angeht. Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung.



Ich versuche die Mitglieder nach der chronologischen Reihenfolge, wie sie sich für die Teezui2015  angemeldet haben, "nacheinander" in kleinen und für mich überschaubaren Blöcken, abzuarbeiten und anzuschrieben. Kläre dort noch mögliche Unstimmigkeiten ab und gebe dann die Zahlungsinformationen für das Pfand weiter. Nach Eingang des Pfandes und auch in Blöcken, gehen dann die Eintrittsteilnahmeticketpfandbezalungsstatuspersonenverifikationskarten raus, mit dem darauf gedruckten Tagen der Gültigkeit, dem Namen der teilnehmenden Person und als fälschungssicheres Echtheitszertifikat, mit meiner persönlichen Unterschrift. 



In der Zwischenzeit, bis ich euch anschreiben, habt einfach ein Auge auf die jeweils letzte Zusammenfassung, kontrolliert diese auf ihre Richtigkeit hin und überlegt euch etwas nettes für das Programm ;)


Link zu diesem Kommentar

gehen dann die Eintrittsteilnahmeticketpfandbezalungsstatuspersonenverifikationskarten raus, mit dem darauf gedruckten Tagen der Gültigkeit, dem Namen der teilnehmenden Person und als fälschungssicheres Echtheitszertifikat, mit meiner persönlichen Unterschrift. 

Yeah, habe heute Post vom Häuptling bekommen mit einer originalen, sehr ansprechend gestalteten Eintrittsteilnahmedingenskarte. :yahoo:

Wirklich sehr ansprechend gestaltet! Wenn ich jetzt nicht Angst hätte, dass jemand mit Photoshop und krimineller Energie Fälschungen davon erstellt, um sie zu Schwarzmarktpreisen zu verticken, würde ich jetzt ganz Stolz ein Foto davon posten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zwischenstand:



Freitag: 12 + cc + ttk + ek (max. 19)



Samstag: 21 + cc + s85 + ttk + ek (max. 29)



Sonntag: 15 + cc + vf + s85 + ttk + ek (max. 25)




Teilnehmer:


  • Anima_Templi: Fr + Sa + So (#28 #143)
  • chenchi-chinatee: (nur ein Tag; Fr ∨ Sa ∨ So) (cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4) (#6)
  • DAO: Sa + So (#57 #57)
  • Ekke: (Fr+2) + (Sa+2) + (So+2) (ek = 0 ∨ 2) (#81)
  • geroha: Fr + Sa + So (#47 #53)
  • Henrylee: Sa (#148)
  • Golden Turtle: Sa + So (#15)
  • Joaquin: Fr + Sa + So
  • Krabbenhueter: Fr + Sa + So (#69 #117)
  • luke: Sa + So (#91)
  • miig: Sa + So (#10 #119)
  • Moni_F: Fr + Sa + So (#19 #32)
  • Paul: Sa (#2)
  • PSL: Sa (#38 #96)
  • Recorim: Sa + So (#50 #118)
  • seti17: Fr + Sa + So (#116)
  • Soltrok: Fr + Sa + So (#17 #29)
  • Stefan85: (Sa) + (So) (s85 = 0 ∨ 1) (#25)
  • TaoTeaKing: (Fr) + (Sa) + (So) (ttk = 0 ∨ 1) (#79)
  • TeeStövchen: Fr + Sa + So (#54)
  • Herr Thamm: Fr + Sa + So
  • Tobias82: Fr + Sa + So (#27)
  • theroots: Sa (#31 #102)
  • VanFersen: Fr+2 + Sa+2 + (So+2) (vf = 0 ∨ 2) (#11 #89) Sonntag in Warteschlange?
Legende:

feste, komplette Zusagen

bezahlter Pfand

Veranstalter

Redner

(Reservierung #Beitragsnummer  feste Zusage - #Beitragsnummer)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich muss noch alles abklären ich hoffe bei mir klappt es, aber wenn dann nur Samstag, da hier wohl die meisten kommen werden.

CHENCHI komm gefälligst auch am Samstag!!!, will dich sehn :D;)

Denn leider gibt es bei mir sehr schlechte Nachrichten. Ich musste nach der stressigen Weihnachts/Silvesterzeit in den Krankenstand und an meinem letzten Tag im Krankenstand erhielt ich einen "freudigen" Brief von meiner ach so tollen Firma mir auf solch eine "sehr persönliche" (Sarkasmus) Art und Weise mitzuteilen, ich sei gekündigt worden. Somit ist mein letzter Arbeitstag der 28.2.2015. Ich hab keine Ahnung wie schnell ich einen neuen Job finden werde, hoffe so schnell als möglich. Auf jeden Fall setzte ich nun auf meine Eltern, was auch die beste Variante für meine Frau wäre. Denn so sehr ich sie auch für Tee begeistern kann, wird sie sich sicherlich bei unserem Sachgeschwafel langweilen und wenn sie an diesem einen Tag mit meinen Eltern sich Frankfurt ansehen kann dann wäre das sicher lustiger für sie. Denn so könnten wir mit dem Auto zu viert fahren und einen kleinen Familien-Wochenendsausflug mit einem Teezui-Besuch verbinden ;). Ich wünsch mir das einfach zum Geburtstag :D
 

Sobald ich meine Eltern wieder sehe, kläre ich die Lage auf. Auf jeden Fall wird es bei mir der Samstag, da dort die meisten kommen :)

Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Zwischenstand:



Freitag: 12 + cc + ttk + ek (max. 19)



Samstag: 21 + cc + s85 + ttk + ek (max. 29)



Sonntag: 15 + cc + vf + s85 + ttk + ek (max. 25)




Teilnehmer:


  • Anima_Templi: Fr + Sa + So (#28 #143)
  • chenchi-chinatee: (nur ein Tag; Fr ∨ Sa ∨ So) (cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4) (#6)
  • DAO: Sa + So (#57 #57)
  • Ekke: (Fr+2) + (Sa+2) + (So+2) (ek = 0 ∨ 2) (#81)
  • geroha: Fr + Sa + So (#47 #53)
  • Henrylee: Sa (#148)
  • Golden Turtle: Sa + So (#15)
  • Joaquin: Fr + Sa + So
  • Krabbenhueter: Fr + Sa + So (#69 #117)
  • luke: Sa + So (#91)
  • miig: Sa + So (#10 #119)
  • Moni_F: Fr + Sa + So (#19 #32)
  • Paul: Sa (#2)
  • PSL: Sa (#38 #96)
  • Recorim: Sa + So (#50 #118)
  • seti17: Fr + Sa + So (#116)
  • Soltrok: Fr + Sa + So (#17 #29)
  • Stefan85: (Sa) + (So) (s85 = 0 ∨ 1) (#25)
  • TaoTeaKing: (Fr) + (Sa) + (So) (ttk = 0 ∨ 1) (#79)
  • TeeStövchen: Fr + Sa + So (#54)
  • Herr Thamm: Fr + Sa + So
  • Tobias82: Fr + Sa + So (#27)
  • theroots: Sa (#31 #102)
  • VanFersen: Fr+2 + Sa+2 + (So+2) (vf = 0 ∨ 2) (#11 #89) Sonntag in Warteschlange?
Legende:

feste, komplette Zusagen

bezahlter Pfand

Veranstalter

Redner

(Reservierung #Beitragsnummer  feste Zusage - #Beitragsnummer)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich gelesen habe, daß am Freitag und am Sonntag noch eine Teilnahmemöglichkeit besteht, habe ich mich entschlossen, am Freitag  Urlaub zu nehmen und an diesem Tag nach Neu Isenburg zu kommen. Am Samstag habe ich sowieso in Heidelberg einen Besuch zu machen, so daß das auf dem Weg liegt. Ich bin gespannt, wen ich dann persönlich kennenlernen werde. Joaquin, teist Du mir bitte alles weitere mit?



Manfred


Link zu diesem Kommentar

Klar, der Rest kommt dann per PN. Nur ein wenig Geduld, da ich immer in Blöcken alles abarbeite.



Für alle als Info, es hat jetzt ein wenig länger gedauert, bzw. ich habe mir etwas Zeit genommen, da dies ja nun das erste mal ist, dass wir hier einen festen Termin haben, dies aber für viele dann doch zu kurzfristig und unerwartet kam. So haben mich mehrere Teilnehmer um etwas Bedenkzeit und Planung gebeten um ihr Kommen auch sicher zusagen und organisieren zu können. Diese Zeit wollte ich ihnen auch im Sinne aller und der Fairness halber geben.



Jeder der sich bis hierher für die Teezui 2015 angemeldet hat, wird von mir auch für die Teilnahme an der Teezui 2015 angeschrieben.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, hab heute mein Zugticket gekauft.

Ich würde gern mal wissen, wie so die zeitliche Aufteilung war. Also wann an den Tagen die einzelnen Programmteile stattfinden. Ich komm ja schon zeitig in Frankfurt an, könnte mir aber sonst noch etwas die Stadt ansehen...

Außerdem ist noch wichtig, wie dass mit dem Hotel zu vereinbaren ist. Also wann früh Zimmer Abreise usw...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zwischenstand:



Freitag: 15



Samstag: 25



Sonntag: 17 + vf (max. 19)




Teilnehmer:


  • Anima_Templi: Fr + Sa + So (#28 #143)
  • chenchi-chinatee: Fr + Sa + So (#6)
  • DAO: Sa + So (#57 #57)
  • Ekke: Fr + Sa + So (#81)
  • geroha: Fr + Sa + So (#47 #53)
  • Henrylee: Sa (#148)
  • Golden Turtle: Sa + So (#15)
  • Joaquin: Fr + Sa + So
  • Krabbenhueter: Fr + Sa + So (#69 #117)
  • luke: Sa + So (#91)
  • Manfred: Fr (#171)
  • miig: Sa + So (#10 #119)
  • Moni_F: Fr + Sa + So (#19 #32)
  • Paul: Sa (#2)
  • PSL: Sa (#38 #96)
  • Recorim: Sa + So (#50 #118)
  • seti17: Fr + Sa + So (#116)
  • Soltrok: Fr + Sa + So (#17 #29)
  • Stefan85: Sa (#25)
  • TaoTeaKing: Sa (#79)
  • TeeStövchen: Fr + Sa + So (#54)
  • Herr Thamm: Fr + Sa + So
  • Tobias82: Fr + Sa + So (#27)
  • theroots: Sa (#31 #102)
  • VanFersen: Fr+2 + Sa+2 + (So+2) (vf = 0 ∨ 2) (#11 #89) Sonntag in Warteschlange?
Legende:

feste, komplette Zusagen

bezahlter Pfand

Veranstalter

Redner

(Reservierung #Beitragsnummer  feste Zusage - #Beitragsnummer)

 

 

Der Samstag ist damit ausgebucht.

Wer noch teilnehmen möchte, am Freitag und Sonntag wären noch Plätze frei.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...