Zum Inhalt springen

Offene Rhein-Ruhr-Treffen


Empfohlene Beiträge

Ja, vielleicht sollte ich das mal ändern lassen. Statt Koalition einfach Treffen.

@Joaquink könntest du das evtl für uns bewerkstelligen?

vor 7 Minuten schrieb Michi:

Bei mir ist ja das Problem ich habe kein Auto.

Das war ja auch kein Vorwurf mit der Beteiligung. Vorallem bist du ja trotz der Mobilitätsprobleme Recht aktiv hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Teelix:

 

Das war ja auch kein Vorwurf mit der Beteiligung. Vorallem bist du ja trotz der Mobilitätsprobleme Recht aktiv hier. ;)

@Teelix Das habe ich auch nicht als Vorwurf genommen.^_^ Das habe ich nur erwähnt, da viele ein Auto haben, und ich eigentlich auch gerne kommen würde.  Das ist bei weiten Strecken manchmal ein kleines Problem.

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt ist die Zeitfrage bei mir immer schwer zu beantworten. Neue Stelle, Familie, Sport und der sommerliche Wahnsinn mit unzähligen Veranstaltungen machen da die Planung etwas schwierig ;)

Ich nehme mich bewusst etwas raus aus dem Thema und warte einfach mal die Planungen ab. Wenn irgendein Treffen soweit steht, schaue ich ob es bei mir passt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Einen interessanten Beitrag, der inhaltlich zu diesem Thema hier passt, hat James von teadb gestern veröffentlicht: Klick

Auch wenn ich nicht sicher bin, wie viel ich als (verhältnismäßiger) Anfänger bei derartigen Treffen beitragen könnte, würde mich die Teilnahme reizen. Ich wohne im Rhein-Erft-Kreis (westlich von Köln) und profitiere daher von einer recht guten Autobahn- und Bahnanbindung. Fahrten ins Ruhrgebiet mit dem Auto sind aber, insbesondere unter der Woche, eine Katastrophe und man benötigt gerne mal anderthalb bis zwei Stunden...aber die Verkehrsprobleme in NRW dürften hier ja allen bekannt sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb AnTuras:

Auch wenn ich nicht sicher bin, wie viel ich als (verhältnismäßiger) Anfänger bei derartigen Treffen beitragen könnte, würde mich die Teilnahme reizen.

Ich glaube es geht weniger darum, dass man ein großes Fachwissen mitbringt, als dass man sich selbst und seine Gewohnheiten dabei hat. ;)

Und wenn die Chemie stimmt, lernt jeder etwas von jedem. Abgesehen davon sollen uns die Treffen einfach Spaß machen und unser gemeinsames Hobby um den Faktor der sozialen Interaktion ergänzen.

Bisher steht mein Angebot/Plan mit dem 22. bei mir noch. Bis jetzt hatten @Dao' und @Michi' zugesagt. (soweit ich das verstanden habe)

Eine Bestätigung und eventuelle weitere Zusagen/Anfragen per PN wären hilfreich.

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht ob ich etwas spät dran bin, aber ich hätte auch großes Interesse an einem Treffen. Wohne in der nähe von Düsseldorf, die Shennong Tea Lounge wäre also z.B. kein Problem für mich! :-)

Bin aber auch für andere Locations offen! 

Edit: der geteilte Artikel von @AnTuras ist übrigens sehr interessant!

Bearbeitet von TeaDrunk
Link zu diesem Kommentar

IMG_20170722_163646417.jpg

Vielen Dank an @Dao, @Michi, und @TeaDrunkb  für den schönen und unterhaltsamen Tag.

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht euch bei mir versammelt zu haben und mich mit euch austauschen zu können.

Ich hoffe ihr kommt gut nach Hause, bzw seid gut angekommen, wenn ihr das lest.

Das müssen wir definitiv wiederholen. ;)

IMG_20170722_185631763.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin da prinzipiell sehr spontan eingestellt. In den nächsten Wochen bin ich etwas mit Prüfungsvorbereitungen beschäftigt, was mich aber nicht zwingend davon abhalten würde, auch an einer Runde teilzunehmen, ich würde dann nur wie gesagt eher spontan sehen, ob es klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...