Ingo Posted July 2, 2017 Share Posted July 2, 2017 Hallo liebe Community, ich denke, hier im Forum gibt es bestimmt erfahrene User, die mir eventuell bei der Suche nach einem solchen Teetisch helfen können. Woher kriegt man sowas? Gibt es eventuell Quellen zu Shops? Liebe Grüße aus Kassel Ingo Ps: das Bild habe ich aus dem Netz Quote Link to comment
Tobias82 Posted July 2, 2017 Share Posted July 2, 2017 ...da würde ich mal bei Chenshi-Chinatee nach fragen, der Chris ist auch hier im Forum! Ingo 1 Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted July 2, 2017 Share Posted July 2, 2017 @Tobias82 jain, aber machbar @Ingo ab 0:15 siehst du ein paar. Wird aber wahrscheinlich kein einfaches Unterfangen Ingo 1 Quote Link to comment
Tobias82 Posted July 2, 2017 Share Posted July 2, 2017 ...bei der Größe wird der Transport wohl nicht ganz so einfach sein, außerhalb von China hab´ ich sowas auch noch nicht gesehen! was so´n Teil wohl wiegt? Ingo 1 Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted July 2, 2017 Share Posted July 2, 2017 Naja da stehst du auch sowas in Tablettform, denke da kommen wir unter 30kg weg - was ohne Spedition machbar wäre. Ingo 1 Quote Link to comment
SilonijChai Posted July 3, 2017 Share Posted July 3, 2017 https://www.aliexpress.com/w/wholesale-tea-tray.html oder https://www.etsy.com/ <----- Da hab ich meinen gekauft Ingo 1 Quote Link to comment
Ingo Posted July 3, 2017 Author Share Posted July 3, 2017 Guten Morgen, vielen Dank für die Antworten. @SilonijChai: nach welchen Schlagworten muss ich denn suchen? Hast du dir dort einen solchen ähnlichen Teetisch gekauft? liebe Grüße Ingo Quote Link to comment
Raku Posted July 3, 2017 Share Posted July 3, 2017 Du könntest auch einen Bildhauer (bei Dir in der Nähe) beauftragen und der könnte dann genau nach Deinen Vorstellungen den Teetisch gestalten kann. Somit könnte auch das Geld für den Versand in das Stück einfliessen... GoldenTurtle, Ann, Paul and 2 others 5 Quote Link to comment
Manfred Posted July 3, 2017 Share Posted July 3, 2017 Vielleicht einen Holzschnitzer aus Oberammergau? Mit einer Marienfigur als "Teetierchen"? Ann 1 Quote Link to comment
Raku Posted July 3, 2017 Share Posted July 3, 2017 Manfred hat genau verstanden, was ich meine. Quote Link to comment
theroots Posted July 3, 2017 Share Posted July 3, 2017 Ich bin ebenfalls bei etsy fündig geworden. Ist eine kostengünstige Lösung. Bein nächsten Mal werde ich mir allerdings auch etwas lokal fertigen lassen. Ann and GoldenTurtle 2 Quote Link to comment
SilonijChai Posted July 3, 2017 Share Posted July 3, 2017 (edited) vor einer Stunde schrieb Ingo: @SilonijChai: nach welchen Schlagworten muss ich denn suchen? Hast du dir dort einen solchen ähnlichen Teetisch gekauft? Teatray, teaboat, teatable .... z.B. https://m.aliexpress.com/s/item/32453310254.html?trace=wwwdetail2mobilesitedetail&productId=32453310254&productSubject=Resin-tea-tray-teaberries-tea-sea-saucer-kung-fu-tea-table-tea-set-59-34-9cm&spm=2114.40010208.4.51.rmCfZw Nein mein Teetisch sieht anders aus. Edited July 3, 2017 by SilonijChai Quote Link to comment
Diz Posted July 5, 2017 Share Posted July 5, 2017 Der Panda lässt regelmässig solche Tische herstellen. Ich müsste aber nachfragen wegen dem Preis und den genauen Spezifikationen. GoldenTurtle 1 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted July 5, 2017 Share Posted July 5, 2017 @Diz Cool ... Fotos bitte ... eine Unmenge davon! Quote Link to comment
Recommended Posts