Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2015 nach Neu-Isenburg kommen?


Empfohlene Beiträge

Rootie, vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft machen, du kommst ja wohl sicher auch?!

War auch mein Gedanke, da sich dies wirklich anbieten würde. Immer noch etwas problematisch ist, dass ich nicht genau weiss, wie es bei mir ab nächstem Sommer weitergeht. Es war aber ohnehin geplant, diese Woche meine Prüfungsdaten und Ferien aufeinander abzustimmen. Ich hoffe danach wird Klarheit herrschen und alles unter einen Hut passen.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach du meine Güte. Neue Auszählung.



Zwischenstand:



Freitag: 8 + cc + s85 + at + mii + mf (max. 16)



Samstag: 10 + cc + vf + s85 + at (max. 18)



Sonntag: 9 + cc + vf + s85 + at (max. 17)




Teilnehmer:


  • Anima_Templi  (at = 0 ∨ 1)
  • chenchi-chinatee (cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4)
  • Golden Turtle
  • Joaquin
  • miig (mii = 0 ∨ 1)
  • Moni_F (mf = 0 ∨ 1)
  • Paul
  • Stefan85 (s85 = 0 ∨ 1)
  • Soltrok
  • Herr Thamm
  • Tobias82
  • tetz
  • VanFersen (vf = 0 ∨ 2)
Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich finde die aktuelle von Joaquin definierte Anzahl maximaler Teilnehmer ziemlich gut.

30 Personen?!? Das wäre nicht mehr so gemütlich, eher Stressfaktor durch Gedränge.

Wir sind ja alle rücksichtsvolle Menschen und zudem hoffentlich auch gut haftpflichtversichert, falls dort etwas zu Bruch geht ;) Dank der Nikotinfront und ihren Pausen, ist auch immer wieder mehr Platz in den Räumen und Gedränge wird es auch nicht geben, man ist sich höchsten nahe :)

Solange wir mit der Kalkulation für die maximale Teilnehmerzahl, unter der Vorgabe bleiben, ist ja alles kein Problem. Erst wenn es drüber geht, müssen die noch offen gehaltenen Optionen ein wenig konkretisiert werden, um zu sehen wo noch Platz ist.

Link zu diesem Kommentar

Das läuft dann wohl auf das dritte, volle Wochende im Juni hinaus. (Joaquin am 16.09.14 - 12:44 Uhr)

wäre das der 26., 27., 28. 6. 2015? (Key am 16.09.14 - 15:39 Uhr)

Genau. (Joaquin am 16.09.14 - 19:27 Uhr)

Bleibt dann also dabei und legen wir damit auch für Zukünftige Treffen fest. So kann nun jeder im Voraus sich immer diesen Termin frei halten  :) Also am dritten "vollen" Wochenende im Juni, findet die Teezui statt  :) (Joaquin am 18.09.14 - 8:14 Uhr)

 

Sorry, etwas blödes zitieren, aber aus dem geschlossenen Thema "An welchem Wochenende im Juni soll die Teezui stattfinden?" kann man nicht mehr anders zitieren.

 

Ihr seht mich verwirrt! Ist das noch keinem aufgefallen, oder habe ich Tomaten auf den Augen: Nach Joaquins Definition eines vollen Wochenendes (FR, SA, SO) ist nach den mir zugänglichen Kalendern am 26., 27., 28. 06. 2015 bereits das vierte volle Wochenende im Juni. 

 

Kann selbst zu einer Teilnahme derzeit noch nichts sagen, aber welches WE wird denn künftig der Fixtermin sein? ;)  

 

 

Link zu diesem Kommentar

für zimmersuchende: ida`s gästehaus liegt ~500m entfernt vom cha dao.




Preis pro Person/Übernachtung: EUR 25,00 (incl. MWSt.)


Preis pro Person/Übernachtung für Einzelbelegung im Doppel/-2-Bettzimmer: EUR 35,00 (incl. MWSt.)


Anzahlung: 30% des Gesamtpreises innerhalb einer Woche nach Buchungsbestätigung, Restzahlung (in bar) bei Anreise.


Frühstück (auf Wunsch) ab 08:00 Uhr: EUR 7,50 pro Person


Check-in 18:00 - 19:00 (andere Zeiten nach Absprache)


W-LAN ist möglich.




ich hatte für das falsche wochenende angefragt (das 4. im juni), und für dieses datum gelten die preise. ob es fürs aktuelle dritte WE im juni gilt, weiss ich nicht, müssten interessenten selber nachfragen.



die preise und die lage erscheinen sehr interessant...



link zu ida`s gästehaus: klick hier


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...