Joaquin

Wer will zur Teezui 2016 nach Buchenau (bei Marbug) kommen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider habe ich schlechte Nachrichten.

Ich werde es wohl nicht schaffen bei der Teezui dabei zu sein. Im Juli werde ich umziehen und da andere Wochenenden im Juni auch schon fest mit anderen Dingen verplant sind (die ich nicht eben leichtfertig absagen kann), brauche ich die Zeit um organisatorisches zu erledigen, nach Möbeln zu schauen etc.

Falls dadurch Unannehmlichkeiten entstehen, entschuldige ich mich von Herzen! :(

Tut mir Leid, ich hätte euch gerne wieder gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute nun alle auf der Liste angeschrieben, damit die Eintrittskarten raus gehen können. Sollte ich jemanden vergessen haben, der möge sich doch per PN an mich wenden.

Wer auf mein Anschreiben per PN und der Ankündigung hier im Forum nicht reagiert, den versuche ich anschließend noch explizit per Email zu erreichen. Sollte dies auch innerhalb der nächsten Tagen fruchtlos bleiben, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr für die Teilnahme an der diesjährigen Teezui besteht, was zur Streichung aus der Liste führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand:

• Cha-Shifu (Fr+Sa+So)
  • chenshi-chinatee (Fr+Sa+So)
  • Dao (Fr+Sa+So)
  • Diz (Fr+Sa+So)
  • Ekke (Sa+So)
  • geroha (Fr+Sa+So)
  • Joaquin (Fr+Sa+So)
  • luke (Sa+So)
  • miig (Sa+So) + Hund
  • Moni_F (Fr+Sa+So)
  • Mr. T (Sa+So)
  • Paul (Sa+So) + Hund
  • PSL (Sa)
  • Ralph (Sa)
  • Rene (Sa+So)
  • RobertC (Fr+Sa+So)
  • Sandroke (Sa)
  • Soltrok (Fr+Sa+So)
  • Steve (Sa)
  • teekontorkiel (Sa) oder 2x(Fr+Sa+So)
  • TeeStövchen (Sa+So)
  • Tobias82 (Fr+Sa+So)

Legende:

Veranstalter
Frühbucher
Nachbucher
Nachrücker
Redner
Gastgebereinladung

Zusagen:

Fr: 12
Sa: 23 + 2 Hund
So: 19 + 2 Hunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lieben, dieses Jahr muss ich leider absagen. Mein bester Freund heiratet eine Woche nach der Teezui und er hat mich als Trauzeugen auserkoren, worauf ich mich allerdings auch sehr freue. Ich wünsche ein schönes Teefest !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Zürich - Marburg such soll sich bei mir melden. @theroots @nannuoshan wie sieht es bei Euch aus?
@GoldenTurtle wie sieht es mit Atong aus? Wird er nur einen Tag in Zürich sein? Könnte man allenfalls vorher oder nacher zusammen zur Teezui? So wie ich verstanden habe könnte Rooti allenfalls an einem Tag teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst wird Atong am So 12.6. bei Schnorrs zum Teeseminrar sein ;)

Nimmt da zufällig noch jemand aus dem Forum teil? Ich freue mich schon sehr darauf - Vorglühen für die Teezui auf höchsten Niveau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider muss ich meinen Besuch absagen. Die Geburtstagsfeier meines Vaters ist dazwischen gekommen. Schade, aber auch wichtig und nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och menno, so schade. Chenshi jetzt auch noch. :weinen:

Es sind so viele nette Foris abgesprungen die ich unbedingt persönlich treffen wollte. Sind ja kaum mehr 20 Teemenschlein übrig.
Freu mich natürlich trotzdem auf den "harten Kern" der Entscheidungen durchzieht  - aber bin auch etwas traurig.
Bis bald beim gemeinschaftlichen Rudelschlürfen :trink_tee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub mir, mir war es nicht einfach gefallen, nachdem ich die ersten drei Male dabei war, ist es jedes mal wieder wie ein Familientreffen.

aber etliche Sachen u.a. in Job(-wechsel) und Familie(-nnachwuchs) halten mich allgemein mehr als vorher und speziell an dem WE in Anspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neineineinneiiiin!

Leider muss ich auch absagen: mein Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mal sehen, was morgen die Werkstatt sagt. Ist nicht nur die fehlende Mobilität, sondern auch die Sorge, was finanziell auf mich zukommt. Daher jetzt leider mein Teezui Storno.

>:(

Unten mal die Bilder von zwei gepackten Teezui Kisten, die ich schon vorbereitet habe. Heul!

20160616_154214.jpg

20160616_154158.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb geroha:

Neineineinneiiiin!

Leider muss ich auch absagen: mein Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Oh nein :(

Vielleicht ist es ja nicht so schlimm und es klappt am Samstag noch? Zumindest um die Kisten abzugeben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.