Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2016 nach Buchenau (bei Marbug) kommen?


Empfohlene Beiträge

Die Teezui 2016 findet bei unserem Mitglied Tobias82 zu Hause in Buchenau, bei Marburg statt. Dieser Ort ist auf 30 Teilnehmer beschränkt, womit wir dann am Spitzentag, den Samstag, rund 10 Leute mehr aufnehmen könnten als bei der letzten Teezui. Laut Umfrage haben sich die folgenden Mitglieder schon dafür ausgesprochen, dort teilzunehmen:


  • chenshi-chinatee
  • Dao
  • Diz
  • GoldenTurtle
  • Henrylee
  • Joaquin
  • Kwok Ying
  • miig + Hund?
  • Moni_F
  • Paul+ Hund?
  • PSL
  • Ralph
  • Raku
  • Rene
  • RobertC
  • Soltrok
  • teekontorkiel + 1
  • TeeStövchen
  • SilonijChai
Damit sind wir schon bei 20 Teilnehmer + Gastgeber. Jetzt fehlt mir nur noch, wer von den hier genannten an welchen Tagen kommen will und wer zusätzlich noch an der Teezui 2016 und an welchen Tagen teilnehmen möchte?

 

PS:

Datum und Zeiten sind wie folgt:


  • Freitag 17. Juni von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr



  • Samstag 18. Juni von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr



  • Sonntag 19. Juni von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr


Ob wir am Abend dann evtl. noch etwas länger machen, hängt von eurem Benehmen beim Tobias ab ;)

 

PPS:

Auch diesmal ist ein "Pfand" von 10 Euro pro Tag zu entrichten.

Link zum Beitrag
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

...ach Gero, ich hole Dich morgen ab und fahre Dich Sonntag wieder heim!

Die Teezui 2016 findet bei unserem Mitglied Tobias82 zu Hause in Buchenau, bei Marburg statt. Dieser Ort ist auf 30 Teilnehmer beschränkt, womit wir dann am Spitzentag, den Samstag, rund 10 Leute mehr

Wegen Unterkünften sehe ich mich die Tage mal um und poste hier mal ein paar Vorschläge. Hunde sind kein Problem, der Garten ist groß genug.

Veröffentlichte Bilder

...wir können auf jeden Fall unsere Küche benutzen, einen Abend Grillen wäre doch auch schön?!



Vielleicht könnten sich verschiedene Leute überlegen ob Kuchen, oder Salat, oder ähnliches,


aber wir klären das am Besten 2-3 Woche davor, oder?



Dann kann man besser einschätzen wie viele Leute kommen und was wir so brauchen...


Link zum Beitrag

@Rootie/Gabriele: Wie stets mit euch?

Wir könnten ja vielleicht einen gemeinsamen

Shuttle machen und Diz zusammen

den gesamten Most spendieren?!

Bei mir wird es wohl eher spontan und deshalb darauf ankommen, ob dann ggf. noch Platz vorhanden ist. Für Frühjahr bis Sommer liegt bei mir zu vieles im Ungewissen. Zumal es bei dieser Entfernung wohl zu einem zwei oder gar dreitägigen Aufenthalt führen würde. 

Link zum Beitrag

Bei mir wird es wohl eher spontan und deshalb darauf ankommen, ob dann ggf. noch Platz vorhanden ist. Für Frühjahr bis Sommer liegt bei mir zu vieles im Ungewissen. Zumal es bei dieser Entfernung wohl zu einem zwei oder gar dreitägigen Aufenthalt führen würde. 

Na, ich hoffe in dem Fall hast du als einer von nur zwei aktiven Teetalk-Moderatoren

und dazu noch als 4000er einen besonderen Platzreservationsbonus ... oder was meinst du Joaquin?

Hast du es übrigens dieses Jahr an die Teezui geschafft oder nicht?!?

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zum Beitrag

Ach was, wenn es sich einrichten lässt, dann hat bisher noch jeder einen Platz gefunden. Ansonsten hat jeder den Platz verdient, der so früh fix planen kann.  ;)


Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, da die mir versprochene fahrbare Leihgabe kurzfristig doch anders benötigt wurde und die Bahn für einen Tag Aufenthalt leider keine Alternative war. 


Link zum Beitrag

Welche Orte sind denn jetzt wegen der Kapazitäten ausgefallen, die Shennong Lounge hatte doch 35 Personen Platz und in Marburg sind es "nur" 30?

Bonn ist mit dem Flüchtlingsheim raus und Cha Dao ist zu eng?

Für das Cha Dao hatte ich schon mehrfach gesagt und alle die dort waren haben mir hier beigepflichtet, dass wir mit 20 Leuten am Maximum waren. Eng ist dabei gar nicht mal das Problem, wenn auch lästig, sondern vor allem der mögliche Schaden der zum Glück das letzte mal trotz mehrere Stolperer usw. ausgebliebenen ist, welcher aber bei mehr Leuten nicht zu vermeiden wäre. Und der Schaden der dort selbst bei kleinen Remplern möglich ist, ist schon beträchtlich. Der Besitzer von Shennong Lounge hat von sich aus gemeint, dass sein Laden wohl doch nichts für die Veranstaltung ist. Woran es dann genau lag weiß ich nicht, weil dann keine Antwort mehr auf meine Email kam. Da zudem Bonn mit den Flüchtlingen auch nicht mehr stand, musste schnell eine Lösung her.

Bei Kassel wären mehr Leute möglich gewesen, aber es sind weniger Leute bereit dort hin zu kommen, also Marburg. Zwei Drittel der Benutzer, der dort möglichen Kapazität, wollen dort hin kommen und ein Drittel ist noch als Reserve dort möglich, was damit OK ist.

Die Umfrage zum Ort wurde ja zuvor im Forum bekannt gemacht, ebenso auf dem Blog der Teezui und auch der Forennewsletter wurde hierfür extra verschickt. Das ist mehr Aufwand und Bekanntmachungen, als bei den vorherigen Veranstaltungen. 36 Benutzer haben daraufhin an der Abstimmung teilgenommen und ihre Wahl getroffen. Für jene, die sich trotz vorher nicht wahrgenommener Option nun doch noch um entscheiden, sind weitere 10 Plätze frei, was in Anbetracht der maximalen Teilnehmerwünsche von 25 Benutzern bei Bonn laut Umfrage, doch noch ausreichend sein sollte.

Mit Tobias haben wir einen alten Hasen und Vertrauten, der bisher auch bei jeder Teezui dabei war und somit auch genau weiß, was da auf ihn zu kommt und so etwas ist hoch anzurechnen.

Link zum Beitrag

Zwischenstand:


  • Anima:Templi (Fr+Sa+So)
  • chenshi-chinatee (Fr+Sa+So)
  • Dao (Fr+Sa+So)
  • Diz
  • GoldenTurtle (Fr+Sa+So)
  • Henrylee
  • Joaquin (Fr+Sa+So)
  • Kwok Ying
  • miig + Hund? (Fr+Sa+So)
  • Moni_F (Fr+Sa+So)
  • Paul+ Hund?
  • PSL
  • Ralph
  • Raku
  • Rene
  • RobertC (Fr+Sa+So)
  • Soltrok (Fr+Sa+So)
  • Steve (Sa)
  • teekontorkiel + 1
  • TeeStövchen (Fr+Sa+So)
  • SilonijChai

Zusagen (Fest - mit "ohne Bestätigung"):


Fr: 10 - 20


Sa: 11 - 21


So: 10 - 20


Link zum Beitrag

Sorry, da wir die Versorgung von Kindern, Pferd, Hund, Katzen und dem Teeladen regeln müssen, könnten wir erst etwas kurzfristiger die genauen Tage und ob 1 oder 2 Personen zu 100% anmelden. Garantiert komme ich aber zur Not alleine und allermindestens am Samstag. Ich hoffe aber auf mehr Tage und auf meinen Gatten, der viel besser Tee aufgießen kann als ich.   ^_^


Link zum Beitrag
  • Joaquin hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...