Jump to content

Recommended Posts

:love: ich trinke hier extra Yabukita und denke an Dich (habe die erhamsterte Packung der letzten Ernte geöffnet und freue mich schon auf die Neue, die ja noch besser sein soll und die du bestimmt im Gepäck hast.)

Gute Fahrt Euch allen!

vor einer Stunde schrieb Joaquin:

René spendiert uns einen Oriental Beauty. Ein sehr leckeres Tröpfchen aus Taiwan. Nur nicht ganz preiswert :o

Gerade ist der erste vollbehaarte Gast angekommen :D

Ich wünsche euch auch viel Spaß.

Ach und Joaquin, ich hoffe du verstehst dich mit den vollbehaarten Freunden :lol:

Der Vollbehaarte schaut sich die hier frei laufenden Hühner an. Also wirklich, hier läuft ein Huhn mitten auf der Straße und stolziert keine zwei Meter vor Einstein, welcher draußen unangebunden wartet, während wir uns mal was festes zum Kauen gönnen. Ich würde mal salopp sagen, die Hühner hier haben Eier :D

Feiner erster Tag, macht Spaß und Tee ist längst nicht alles, selbst die Franken - Bayern "Verbundenheit" im Hinblick auf Günther Beckstein kam zur Sprache, auch ein paar Key-Words, wie Markttransparenz, Verkäufer, Stengel und Marketing konnten vernommen werden :D

Für heute hoffe ich, dass trotz der Flower Power Runde alle körperlich im Bilde sind.

Persönliche Highlights waren:

- Die Menschen hinter dem Alias!

- Parallelverkostung Marburger Leitungswasser vs Nestle Flaschenwasser und Wirkung auf Geschmacksbild, hier von Hochland Oolong

- dt. Grüntee bei unterschiedlicher Verarbeitungsmethode und sonst fast gleichen Parametern, Pflückdatum unterschieden sich wohl um ein paar Tage

- Teebilanz: 2x Grün, 1x Gelb-Schwarz (!), 3x Oolong, 4x Sheng Puerh, 2x Liubao und kein Shu (!) @Der-Große-Shu 

- Wie schnell ein Teller von hervorragendem Gebäck @Moni_F vergriffen sein kann? Schneller als ein Aufguss zubereitet ist! 

image.jpeg

Morgähn @Diz

Edited by Cha-Shifu